Wie viel Geld gebt ihr für Motoröl aus?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich nehme mittlere Qualität und gut ist 51%
Ich nehme nur Top-Qualität, egal wie teuer das ist 33%
Ich... 12%
Ich nehme das billigste Öl und wechsele es dafür häufig 3%

7 Antworten

Ich...

Bei mit kommt alle 6000km das Oel von Tante Loüise in den Motor,den Oelfilter wechsel ich jeweils mit.

Ich nehme nur Top-Qualität, egal wie teuer das ist

...zumindest sagt mir das mein Händler und Mechaniker meines Vetrauens....

Ich...

Mein Öl kaufe ich bei Tante Louise und den Ölfilter gleich mit und wechsel alles immer bei 6000km Fahrleistung.

welches motoröl brauche ich für eine malaguti c 40 ?

welches Motoröl brauche ich für eine Malaguti c40? wo bekomme ich Ersatzteile?

...zur Frage

Putzt ihr euren Helm - oder nur das Visier?

Würde mich mal interessieren ob ihr neben dem Visier auch euren Helm putzt.

...zur Frage

Motoröl für Yamaha R6 rj05??

Welches Motoröl könnt ihr mir empfehlen?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Weniger Öl im Winter einfüllen?

Hallo, ein Kumpel von mir leert zu jedem Winter ein wenig Motoröl aus, damit es gerade ein wenig unter der Minimal-Markierung steht. Er meint dass im Winter so der Verschleiß beim Starten gering gehalten wird und der Motor schneller warm würde, andererseits noch lange genug Öl vorhanden ist um die Schmierung zu gewährleisten. Stimmt das bzw. macht ihr das auch?

...zur Frage

Lohnt es sich, mehr Geld für eine Regenkombi über die Lederkombi aus zu geben?

Mir ist so ein dünnes, billiges Ding schnell kaputt gegangen. Ist eine dickere und teurere Regenkombi zu warm, hat man sie seltener dabei, weil sie nicht unter die Sitzbank passt, macht die Anschaffung in der Praxis also keinen Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?