Wie viel Geld gebt ihr für eure Garage aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Meine Garage kostet gar nichts 61%
Meine Garage kostet mehr als 20,-, nämlich 33%
Meine Garage kostet weniger als 20,- 4%

5 Antworten

Meine Garage kostet mehr als 20,-, nämlich

In Berlin sind Garagen sehr knapp und daher sehr teuer. Ich hatte einfach nur Glück. Für meine ca. 30qm große und warme Doppelgarage zahle ich 72.-Euro/Monat. Ich habe eine große Doppelgarage in einer Großgarage mit 30 Einzelgaragen. Die Großgarage ist mit einem großem Rolltor (elektronisch gesichert), dass ich vom Fenster aus sehen kann, zur Straße abgesichert. Meine Garage hat natürlich ein eigenes Tor mit Schloss. Zudem habe ich das Tor mit Aluplatten als Sichtschutz verkleidet. Zusätzlich gibt es eine Videoüberwachung, die ständig vom Wachdienst überwacht wird und alle zwei Stunden geht der Wachschutz durch. Nur noch unsere Kanzlerin hat eine besser gesicherte Garage (Grins). Gruß Bonny

Meine Garage kostet mehr als 20,-, nämlich

Mein Garage hat aber viel mehr als 20 Euro gekostet, sondern 70 Euro. Nur musste ich wegen Eigenbedarf raus. Suche dringend im Raum 53175 Friesdorf eine neue Garage. Meinetwegen auch für 70 Euro und zwar für zwei Motorräder. Mein Vermieter musste auch raus und wir haben beide sehr neue Maschinen. Kann uns jemand bitte helfen, denn der Winter kommt leider viel zu schnell.

Meine Garage kostet gar nichts

Ich habe mir gleich nach dem Kauf des Motorrades aus einem alten Gebäudeteil (früher war das mal ein Stall) eine tolle Motorradgarage gebaut. Die Einfahrt ist so ca. 130 cm breit und mit keiner Tür versehen. Damit ist eine gute Durchlüftung gewährleistet und ich kann direkt und ohne anzuhalten vom Hof in die Garage fahren. Echt eine super Sache. Gruß Florius

Was möchtest Du wissen?