Wie viel % Gebühren nimmt ebay mittlerweile eigentlich?

1 Antwort

Bis 50,- Euro sind es 8%, über 50,- Euro wirds stufenweise etwas günstiger. Ein Bild Standard Angebot Startpreis 1,- Euro ist Gebührenfrei. Kann ebay nur empfehlen, habe gerade eine 25 Jahre alte Lederjacke für 91,- Euro verkauft und hätte sie fast schon weg geschmissen.

Wie kann man am besten eine Verkleidung selber bauen ?

Wie kann man am besten eine Verkleidung selber bauen ? hat das schon mal jemand versucht ? Ich denke das müsste doch möglich sein, mit entsprechenden Fiberglasmatten und eine Form basteln aus Holz oder so ? Wer hat das schon mal probiert ? Wie nimmt man die Masse am Motorrad ab ? Ich fang vielleicht mit der Lenkerverkleidung an ! Vielleicht habt Ihr ja Tipps !

...zur Frage

Ebay "Mindestpreis nicht erreicht" , Bauernnepp und die aktuelle Lage

Hallo Leute, ich suche schon seit 6 Monaten Motorräder(3 Hersteller 4 verschiedene Bikes) und das geziehlt. Ich möchte dabei einen guten Preis erziehlen, aber bin jetzt nicht auf Preisdrückerei aus. Aktuell scheinen mir aber fast alle Verkäufer von den gesuchten Maschinen nen leichten Sonnenstich zu haben.

1. Mindestpreis bei EBAY nicht erreicht: Meines erachtens der schlechteste Witz seit langem. Ich verstehe voll und ganz das die Leute ihre Mopeds nicht unter Wert verkaufen wollen aber hey, dann bietet die Dinger zu nem fairen Startpreis an. Manche Maschinen sind schon zum 10mal drinnen weil der Mindestpreis nicht erreicht wird.
  2. Abbruch von Versteigerungen nach lust und laune. Siehe Pkt1. und da frag ich mich warum die Leute dann reinschreiben "Spassbieter hören von meinem Anwalt", was eh keiner wirklich ernst nimmt und was ist eigentlich mit den "Spass anbietern"??? Och der Preis ist zu schlecht nehm ich das Produkt wieder raus. Sehr saurer Beigeschmack was Ebay da hinterlässt.
  3. Auch bei Mobile sind die meisten meiner beobachten Bikes schon größtenteils 6mon dabei. Hypermotard´s soviele wie nie.

Jetzt wollt ich euch mal fragen wie ihr das seht, ob der Herbst/Winter noch gute Preise bietet (also nix der Marke 1000 unter Neuwert bei 5000km Laufleistung) oder ob sich daran nichts ändern wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?