Wie viel % der Motorräder fahren wohl mit einer Zubehörauspuffanlage rum?

1 Antwort

ich bin schon fst der Meinung, dass es mehr als 70% sind. Denn es gibt ja auch bereits Zubehör-Auspuffanlagen mit KAT Einsatz.

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Werden Motorräder im Frühjahr teurer oder billiger?

Eigentlich denkt man ja, das es jetzt billiger ist, weil die saison rum ist, andererseits ist das Angebot jetzt auch nicht wirklich groß -> Preis wieder höher!

Macht sich Frühling und Herbst bei Motorradpreisen bemerkbar?

...zur Frage

Wie haltbar bzw. wie zuverkässig schätzt ihr eine Ducati heutzutage ein?

Ich spiele mit dem Gedanken mir die neue Ducati Streetfighter zu kaufen. Aber ich will nicht andauernd in Werkstatt und will auch ohne schlechtes Gewissen mal 3000km am Stück in den Pyrenäen abspuhlen..... Wie sieht esda wohl aus...?

...zur Frage

Darf ich mit einem Seitenwagen auf für Motorräder gesperrten Strassen fahren?

Darf ich mit einem Gespann (weil Zweispurig) auf Srassen fahren, die für Motorräder gesperrt sind ?

...zur Frage

Blinker mit Begrenzungsleuchten nschrüsten?

Seit einigen Jahren Jahren dürfen Motorräder mit Begrenzungsleuchten in den Blinkern fahren. https://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/begrenzungsleuchten-bei-motorraedern.765243.html

Im Zubehör gibt es mittlerweile einiges zum Nachrüsten.

Worauf muss ich achten wenn es TÜV Konform sein soll?

...zur Frage

Welche 125er?

Hi Leute, ich habe mal ein wenig rum gestöbert und bin auf die Dealim Rodwin 125 fi gestoßen hat jemand Erfahrung damit? Oder würdet ihr mir eine andere Maschine empfehlen.

Ein bisschen zur meiner Person:

Ich bin ca. 1,90m groß und suche eine tourenmaschiene, also sie sollte bequem sein und keine 2 takter bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?