Wie verriegelt man den Deckel von Topcase der Suzuki 1250 Bandit?

0 Antworten

Womit schmückt ihr euer Motorrad so, incl. Zubehörteile ?

Gegen euer Rat habe ich mich entschieden eine Windschild an meiner Bonneville zu montieren. Ich bereue es nicht, denn es erfüllt seinen Sinn. Jetzt aber bin ich am Überlegen mir ein Topcase zu montieren. Die Trägerplatte habe ich mir jetzt bestellt und den Gepäckträger habe ich schon. Jetzt bin ich mir sicher werde ich von dem einen oder anderen hier totgeschlagen, denn der Retro Look vom Motorrad tut das gar nicht gut. Aber ich brauche etwas wohin ich den Helm und die Einkaufstüte verstaue. Bislang bin ich immer mit einem Rucksack gefahren, um mein Einkauf zu verstauen. Das will ich nicht mehr. Das wollte ich euch nur mal mitteilen. Zudem stelle ich hier noch die Frage, mit welchem Zubehör ihr euer Motorrad ausgestattet habt bzw. womit habt ihr euer Motorrad verschönert?

...zur Frage

Bekommt man die Kratzer an dem Windschild irgendwie weg?

Bin ja vor kurzem mit dem Motorrad ausgerutscht und auf die Seite gefallen, dabei hat es auch meine Scheibe erwischt. Sie ist natürlich aus Plastik und nun etwas verkratzt. Ich will sie jetzt deswegen nicht austauschen. Ist halt nun ein Schönheitsfehler. damit muß ich leben. Wäre schön wenn man die Kratzer vielleicht ein wenig wegschmierkeln könnte. Geht das?

...zur Frage

Muss ich ein Windschildaufsatz /-spoiler eintragen lassen?

Die Frage ist, ob ich den Aufsatz einfach so betreiben darf, ohne das die Betriebserlaubnis erlischt. Kann den Händler erst am Montag wieder erreichen, daher stelle ich jetzt hier die Frage. Vielleicht weiss das jemand. Habe ein Teilegutachten aus vier Seiten mit der Rechnung mitbekommen.

...zur Frage

Was macht man gegen zu hohe Windgeräusche und Verwirbelungen?

Heute bin ich das erste mal wieder mit der Triumph Bonneville mit Windschild gefahren. Ab 80km/h werden die Windgeräusche unerträglich laut und der Helm flattert. Habe einen Jethelm. Mit der Honda Transalp war das bis 110 km/h kein Problem gewesen. Wieso habe ich nun das Problem mit der Bonneville? Was kann ich dagegen machen? Will ja nicht nur mit 70km/h rumgurken, sondern auch mal etwas schneller fahren.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Windschildaufsätze?

Habe mir heute den MV Windschildaufsatz seitlich neigbar passend für alle Motorräder bestellt, da ich mit dem original Windschild von Triumph unzufrieden bin. Habe starke Verwirbelungen über 100km/h. Schon ab 80 km/h beginnt es zudem auch laut zu werden. Hat man denn ein Rückgaberecht, wenn die Scheibe zu laut ist und zu Verwirbelungen neigt? Ich möchte die Scheibe zwar nicht zurückgeben, aber es würde mich interessieren. Zudem würde mich interessieren, ob Aufsätze wirklich wirksam sind. siehe: http://www.mv-motorrad.de/MV+Windschildaufsaetze.htm

...zur Frage

Motorrad Windshild - ABE als Pdf ?

Ich habe vor so ein WInschild zu kaufen, bei der die ABE als Pdf-Datei zu downloaden wäre. Meine Frage:

Ist das ok, oder muss die ABE wie ein offizielles Dukument aussehend dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?