Wie verlängert man eine Hinterradschwinge?

Bilduntertitel eingeben... - (Umbau, Schwinge, Hinterradschwinge Umbau)

0 Antworten

günstiger umbau des Auspuffs

Hallo,

Wo kann ich für meine Susi Umbausätze oder günstige Alternativeb erwerben um einen satten Sound zu erreichen.

...zur Frage

Ist der Umbau zu einer hydraulischen Kupplung unproblematisch, weil alle Komponenten draußen sind?

Werden für den Umbau zu einer hydraulischen Kupplung alle Komponenten außerhalb des Kupplungsdeckels montiert, ist die Kupplung selbst also nicht im Visier und deshalb ist solch ein Umbau theoretisch unproblematisch, wenn es passende Teile für das jeweilige Modell gibt?

...zur Frage

Gibt es ein Motorrad mit Einarm-Vorderradschwinge?

Bei Vespa und anderen Rollern sind Einarm-Vorderradschwingen sehr beliebt und ich schaue mir sowas auch sehr gerne an ;) Dass ein schwereres und leistungsstärkeres Motorrad sicherlich mehr Stabilität braucht ist klar, aber gibt es trotzdem irgendeinen Hersteller oder eine Customfirma die sich an so ein Projekt herangewagt hat? Oder ist es technisch nicht möglich das fahrbar zu gestalten?

...zur Frage

Schwingenbreite VFR 750?

Hallo Leute !

Ich baue gerade meine Schwinge um und wollte wissen ob jemand weiß um wie viel breiter die Schwinge der VFR 750 l gegenüber der Schwinge der VFR 750 ll ist ?

Bräuchte das ziemlich dringend !

Dankeschön !

...zur Frage

Warum wurde bei älteren Bikes das Bremsmoment abgestützt?

Bei älteren Motorrädern sieht man manchmal eine Strebe vom hinteren Bremssattel in Richtung Schwingenlagerung. Ich habe mir erklären lassen dass es isch hierbei um eine Bremsmomentabstützung handelt. Kann mir jemand erklären, wieso es diese Abstützung bei neueren Motorrädern nicht mehr gibt, bei älteren schon?

...zur Frage

Ist eine Einarmschwinge in der Konstruktion aufwändiger als eine Normale?

weil sie eben seltener und meist nur bei hochwertigen bikes verbaut sind. müsste es aber nicht einfacher sein eine einarmschwinge zu konstruieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?