Wie verhindert man das die Kombihose rutscht?

1 Antwort

Nach meiner Brigitte-Diät passen mir meine Hosen auch nicht mehr. Ich habe das Problem mit doppelseitigem Klebeband (Teppichband) behoben. Antackern geht auch.

Ich hab da sogleich an 2 Popp-Nieten durch Bauchnabel und Steißbein gedacht. Das müsste auch halten

0

Hilfe!!! Passt der Reißverschluß einer Dainese Jacke zu einer FLM Hose?

Hallo, bin absoluter Motorradneuling und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinem Mann eine Lederkombi von FLM gekauft und würde jetzt gern noch eine Dainese Lederjacke kaufen. Ich habe hier gelesen, dass man die Reißverschlüsse (YKK, etc) vergleichen soll, um zu sehen, ob der Verbindungsreißverschluss passt. Mein Problem: Ich habe bis jetzt keinen der beiden Artikel zu Hause. Somit kann ich nicht nachsehen, was auf den RV drauf steht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank!

Christiane

...zur Frage

Rückenprotektor unter Textiljacke - sitzt der genauso fest wie unter einer Lederkombi

Sitzt ein Rückenprotektor unter einer Textiljacke genauso stabil und sicher vor Verschieben bei einem Sturz wie unter einer meist enger anliegenden Lederkombi? Die flexiblen Gurte können bei Druck von der Seite ja wohl kaum dagegenhalten?

...zur Frage

was ist besser?? eine lederkombi oder lieber textil.

hallo,

möchte mir die woche eine motorrad kombi kaufen. bin aber noch nicht ganz schlüssig ob textil oder doch lieber aus leder.

...zur Frage

Verbindungsreißverschluss einfach selber einnähen?

Hey Sportsfreunde,

habe mir vor kurzem eine neue Mopedhose gekauft. Nun soll bald eine dazu passende Lederjacke folgen - vom selben Hersteller. Nun besitzt die Hose leider keinen Verbindungsreißverschluss und die Jacke nur einen kurzen.

Ich würde mir wahrscheinlich einen langen Reißverschluss dazu kaufen, um den dann an beides zu nähen.

Meint ihr, ich könnte das auch einfach selber machen? Eine Nähmaschine habe ich, Nähen kann ich an sich auch und festes Garn kann man ja auch sicher kaufen.

(Hab bei meiner bisherigen Ausrüstung den RV von einem Schneider für 8€ annähen lassen. Sieht für mich ganz normal aus, also keine Spezial-Naht oder so..)

Was meint ihr? :)

Gruß,

Kilian

...zur Frage

Passen Kombiteile versch. Marken zusammen?

Frage steht eigentlich schon oben, also wenn ich zb. eine kombijacke von ixs habe und eine kombihose von büse, lassen diese sich mit den jew. reißverschlüssen zusammenmachen? oder passen die nicht zusammen?

mfg Wuro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?