Wie "verdeckt" man Kratzer im Rahmen und Lack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es einfach und hilfreich. Eine andere Möglichkeit außer komplett neu lackieren kenne ich nicht, vielleicht solltest du dich mit dem Lackstift anfreunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rahmenbereich (der optisch nicht so ganz anspruchsvoll ist) verwende ich gerne schwarzen Plakatschreiber. Im Gegensatz zum Tupflack trägt der nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kratzer nicht zu tief sind und das Material wirklich lackiert und nocht kunststoffbeschichtet, dann bekommt man mit der Polierpaste "Rot-weiss" einiges wieder hin, aber nicht das Nachversiegeln mit Hartwachs vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gern genommen sind auch Aufkleber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?