Wie verbinde ich am einfachsten Blinker-Kabel?

1 Antwort

Es gibt für viele Modelle spezielle Adapter, das wäre zwar nicht die günstigste Variante, dafür aber die einfachste.

Neue Tachoelektrik?

Moin zusammen,

Ich hab mir ein neues Tacho gekauft welches vorher an einem TGB war. Jetzt habe ich viel mehr

Kabel als an meinem Keeway Swan ,um genau zu sein 4 Stück sind dort zu viel. Soll ich diese jetzt Parallel oder Trillel schalten?

...zur Frage

Betriebserlaubnis ohne Blinker

Hallo, ich habe mir jetzt also eine Simson ohne Blinker gekauft und auch die Betriebserlaubnis ohne Blinker beantragt. Allerdings bin ich am überlegen ob ich nachträglich doch noch Blinker anbaue (sollte soweit ich mich informiert habe relativ machbar sein). Also meine Frage: Wenn in meiner Betriebserlaubnis steht, ich habe keine Blinker, ich aber nachträglich welche Anbaue, kann man mir was? Also muss ich dann nochmal ne neue Beantragen oder ist das so nach dem Prinzip "mehr ist egal", also es ist nicht schlimm wenn keine Eingetragen sind, aber welche vorhanden?

Hoffe ihr versteht was ich meine xD

Mfg, Obbm

...zur Frage

LED Blinker funktionieren nicht?

Hallo liebe Community,

ich wende mich an alle Elektriker unter euch mit folgendem Problem:

Ich habe LED Blinker an mein Motorrad gebaut. Also die original Blinker-Kabel abgeknipst und die neuen dran geklemmt. Dann habe ich noch das original Relai gegen ein lastunabhängiges Relai getauscht(siehe Link). Egal wie ich das Relai anschließe die Blinker vorne leuchten nicht. Ich habe sie hinten getestet und da funktionieren sie. Die Blinker hinten blinken ganz normal aber vorne ist Dunkelheit. Was mache ich falsch?

Hier das neue Relai: https://www.ebay.de/itm/LED-BLINKRELAIS-LASTUNABHANGIG-MOTORRAD-BLINKER-RELAIS-RELAY-FLASHER-3POLIG-12V/132282254046?_trkparms=pageci%3A988316db-131c-11e8-8eff-74dbd1804782%7Cparentrq%3A9ec8d4c41610a8664435ee30fff5d48f%7Ciid%3A1&_trksid=p2481888.c100675.m4236

Danke im Voraus für alle Antworten!

Mfg Leon

...zur Frage

Sequentielle LED blinker bei Yamaha Xj6 geht nicht?

Guten Tag Miteinander

Ich habe mir bei meiner Yamaha Xj6 einen neuen Kennzeichenhalter und Sequentielle LED Blinker mit passendem Relai gekauft. Hab alles richtig angeschlossen, sprich Plus an Pluspol und Minus an Minuspol. Nur funktioniert immer nur 1 Blinker. Also die Blinker vorne sind noch Orginal und funktionieren. Hinten immer nur die eine Seite, hab die Minuspole Links/Rechts gewechselt, dann geht aber nur die andere Seite. Vielleicht kennt jemand das Problem...

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

LED-Blinker für die CBR, Blinkfrequenz zu hoch.

Die CBR 900 RR meines Sohnes bekommt 4 neue Mini-LED-Blinker. Trotz verschiedenster Widerstände von 1-25 Watt ist die Blinkfrequenz gleichbleibend zu hoch. Die Werkstatt meinte dass evtl. ein neues Relais benötigt werde. Kennt sich jemand damit aus? Kann das stimmen? Die 4 alten Blinker mit normalen Birnen funktionierten einwandfrei, die Blinkfrequenz war ok.

Gruß, bbb

...zur Frage

Blinker, Licht und E-STarter bei adly Silver Fox defekt ?

Also haben uns eine gebrauchte Adly silver fox gekauft, jedoch geht trotz der neuen Gel Batterie der E-starter, Licht sowie die Blinker nicht.

Unsere Vermutung war jetzt das das vllt. an der Elektrick liegen könnte nur da wir bisher noch keinen roller hatten und meine Familie eher ne BMW als en Roller auseinander bauen können wissen wir jetzt nicht wie wir das anstellen könnten ?

und ob das wirklich dadran liegt.

Hoffe ihr könnt uns helfen ´vielen dank für antworten.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?