Wie unterscheiden sich WD40 Kontakt und WD40 Sprühöl?

0 Antworten

Wer kann mir den genauen Unterschied zwischen Bremsenreiniger und WD40 erläutern?

...zur Frage

Kann ich eine Kette auch mit WD40 schmieren?

...zur Frage

WD 40 auch fürs Schloß geeignet ?

Oder darf man da nur spezielle Sprays benutzen?

...zur Frage

Wie äussert sich ein "zu fettes" oder "zu mageres" Gemisch beim fahren?

Hallo, Frage steht oben ;-) Und ist folgende Aussage richtig? - Zu fettes gemisch --> zu viel Benzin - Zu mageres Gemisch --> zu wenig Benzin (Luftüberfluss) Wie immer Danke für Eure Antworten! LG

...zur Frage

Wasserfestes Wälzlagerfett in der Tube?

Gestern wollte ich meine "Großbestellung" bei Louis machen, darunter auch ein neues Fett, da das letzte Mal gekaufte Castrol Fett zwar gut, aber nicht wasserbeständig war ;) Also ein spezielles Lagerfett. Hochbelastbar und wasserfest. Bei Louis gab es da aber nur eine Kartusche mit diesem Fett für Fettpressen (400g). Meine Frage: Gibt es so ein Fett auch in Tubenform (wie das Castrol-Allzweckfett) oder ist es sowieso schlauer, sich mal eine Fettpresse zu zulegen? Was benutzt ihr häufiger/lieber und wieso? Danke!

...zur Frage

Warum Schwingenlager öfter fetten?

Hallo, ich lese in Foren und auch hier oft von Leuten die jeden Winter das Schwingenlager ihres Motorrades fetten. Ist das Lager denn so ungeschützt und angreifbar dass es so oft gefettet werden muss? Gibt es keine guten Dichtringe? Denn die Radlager werden scheinbar nicht so oft gefettet/kontrolliert. Ist das ein konstruktionsbedingtes Problem oder machen das die Leute einfach gerne über den Winter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?