Wie überprüft man den Steuerkopf eines Kraftrades auf Spiel?

1 Antwort

Hallo Sinan123.- Fast alle Antworten auf fast allen Deinen Fragen findest Du unter „Stöbern“, oben rechts. Oder hast Du die von da, um uns zu testen? Gruß Bonny

- (Motorrad, spiele, Steuerkopf)

LC4 Ventilspiel zu groß?

Also ich hab ne LC4 und hab mir heute mal die Ventile angeschaut. Als der Motor im OT war hatte die ganze Ventil Konstruktion so viel Spiel dass ich (wenn ich sie nach oben gedrückt haben) schon sehen konnte wie viel Platz dazwischen ist. Muss dieses Spiel auf 0,15mm eingestellt werden? und sind diese 0,15 mm dann das maximale Spiel was die Ventile im laufenden Motor haben oder öffnen sie sich in einer anderen kolbenposition noch weiter? (nur so ne Frage)

...zur Frage

Pickup Messung?

Habe mit Strom nicht so viel am Hut vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben auch wie die LM überprüft wird? im vorraus danke

...zur Frage

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Mein Bremslicht fällt ständig aus oder flackert - was kann das sein ?

hab das Birnchen überprüft, hab die leitung überprüft ob irgendwo was scheuert, hab das Rücklicht inklusvie dem ganzen Krempel, Blinker usw. komplett abgeschraubt und nachgesehen ob irgendetwas kaputt oder fehlt oder auch die Kontakte defekt sind - alles ist ok. Es fällt regelmäßig aus und flackert ab und zu. Ich verstehs nicht mehr. Ich fahre eine Honda VFR 800 F I

...zur Frage

Vespa Primavera: Baujahr?

Läßt sich anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr feststellen? Das im Fahrzeugschein angegebene Baujahr müsste auf Richtigkeit überprüft werden...

...zur Frage

Ist Spiel im Kupplungshebel ( auf und ab ) normal ?

Hallo, der kupplungshelbel wackelt sozusagen. Kuppeln kann ich ohne Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?