Wie treibt man Motorradstiefeln Fußpilz aus?

2 Antworten

Habe jetzt mal Zederna-Sohlen gegen Fußpilz getestet und es klappt echt. Das sind dünne Sohlen aus Zedernholz. Bin auch ganz überrascht von der Wirkung - die Füße sind jetzt frei von Fußpilz und meine Füße bleiben auch in Motorradstiefeln trocken.

Hallo,

also ich würd dir auch zu Fußspray: http://www.apomio.de/suche/PROPOLIS+SPRAY.html raten oder Sie zu waschen, wobei waschen auch schief gehen kann, hab meine mal mit Waschmittel und allem drum und dran gewaschen da man aber nicht so gut rein komm konnten die nicht gut trocknen und nach paar Tagen machte sich ein schimmliger Geruch im Stiefel breit :)

gruß Hollom

ich würd mal sagen mit desinfizierendem schuhspray. davon d#gibts es ja in jedem schuladen etwas

Aber all diese Sachen helfen nicht, wenn der Überträger weiterhin Fußpilzsporen überträgt. Also auch zusehen, dass deine Füße ohne Pilzbefall sind, dann musst Du dir über deine Stiefel keine Sorgen machen.

oder wenn möglich - mal richtig waschen. mit schaum und dem ganzen programm. oder wirklich zum harten desinfektionsspray greifen..

Was möchtest Du wissen?