Wie teuer ist eine Seiten Verkleidung

Support

Liebe/r HannesHartmann,

herzlich Willkommen bei motorradfrage.net - der Ratgerplattform für alle Themen rund um´s Motorrad. Um einen hilfreichen Rat der motorradfrage.net-Mitglieder bekommen zu können, ist es von Vorteil wenn du auch alle wichtigen Infos zu deiner Frage mitteilst. Dies betrifft vor allem die Info um welches Mototrrad / Modell es sich überhaupt handelt. Vielleicht kannst du ja bei deiner Frage noch etwas Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Lukas, vom motorradfrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du noch ein Frischling bist, solltest du mal sagen was du für ein Möppelchen fährst?

Da du einen Crash hattest, oder durch deine Fahrweise von dir oder einen anderen, ist es soweit gekommen, kann jeden mal Passieren, was soll´s.

Fahr zu einen Händler der kann dir da sicher weiter helfen.

Viel Erfolg bei deiner suche.

Grüßle

Prima "Hannes - Schinderhannes" ----- Ich brauche auch eine Verkleidung. Nee, nicht für das Gesicht oder der Badewanne.

Ich will Dir ja mal vernünftig antworten, so wie Deine Fragen. Ich brauch für die Verkleidung wo die Sicherungen drunter sind die Gummiringe, die die Verkleidung halten . Kannst auch gleich ein paar Schrauben mitbestellen, braucht man immer mal. Ach ja, Rollringe für die Fußrasten bräuchte ich auch. Wenn Du etwas passendes für mich findest, wäre ich Dir sehr dankbar. Bonny

Müssen wir jetzt intuitiv wissen oder ergooglen, was für ein Motorrad du fährst?

ja denn er denkt wir merken uns was er in den Letzten Tagen zu gefragt hat, und wissen dann auch was er fährt, auch wenn wir es wüssten wären wir nicht weiter, denn ein Motorrad hat ja min. 2 Seiten teile 1 vorne und 1 hinten.

mir fällt auf das die Fragen von dem immer sehr knapp ausfallen, bis jetzt habe ich noch keine frage von dem gefunden wo mal ausführlicher was beschrieben wurde.

2

Was möchtest Du wissen?