Wie teuer ist eine neue Sitzbank ?

4 Antworten

Ich habe meine Sitzbank vor 2 Jahren neu beziehen und besticken lassen. Ausserdem wurde ein extra Polster mit Stickerei für den Sozius angefertigt. Kostete alles 240 Euro.

Ganz tolle Arbeit kommt da z.B. von Bagster (Franzosen).

0

Hi!

Ich habe meine Sitzbänke immer zum Sattler meines Vertrauens gebracht (zur Not mal googlen was bei Dir so geht!)

Je mehr Du vorbereitest desto günstiger wird es! Ich habe nie mehr als umgerechnet 100,- € gezahlt... auch nicht für extravagante Styles im Chopperbau... allerdings dann aus Kunstleder.. reciht für den Hausgebrauch! Leder bleibt nur länger nass ;-)

Manche Fragen erledigen sich wie von selbst, wenn man auf nem Moped sitzt, Enduro. Bisher fährst du ja noch gar nicht, da du noch keinen A-Schein besitzt, nicht wahr?

Weisst du, es wäre schon mehr als komisch, wenn hunderttausende von Endurofahrern weltweit jedesmal nach Kauf vom Moped gleich zum Sattler gehen müssten :-(((

Ist völlig ausgeschlossen! Vergleiche nen Sonntagsfahrer mit nem Allwetterbiker: Der Eine ist Gelegenheitsgeniesser....der Andere ist Geniesser bei jeder Fahrt, ob es schneit, regnet oder ob die Sonne lächelt. Echte Enduro-Freaks sind PRAKTIKER, die bei jedem Wetter mit íhrem heissgeliebten Hobel im Gelände und auf Asphalt unterwegs sind ;-D

..das ist der kleine Unterschied

noch Fragen?

na dann ;-))

fürs Gelände benötigt man keinen Sitz, da man meist eh im stehen fährt :)

Meine 125er DT war bequem, ich wünschte ich hätte die noch, aber die Reparatur, wäre teurer geworden als das Ganze noch wert hatte .

Die Enduro Sitze sind nicht so hart wie die aussehen

4

Naja - wenn's so wäre, dann wär wohl auch der sturste Technikvorstand mal darauf gekommen so'n Hocker bei einer Enduro auch mal zu polstern^^

4

Was möchtest Du wissen?