Wie teuer ist ein Schaltautomat und muss man den eintragen lassen?

0 Antworten

Wie teuer ist es, ein Saisonkennzeichen in ein Ganzjahreskennzeichen um zu wandeln?

Ein neues Nummernschild muss her und die Versicherung wird teurer, dass ist klar. Aber wie teuer wird das Ummelden und Umschreiben? Ist ja keine neue Zulassung, oder doch?

...zur Frage

Motorrad Service Kosten?

Hallo, ich habe einen Derbi Senda SM DRD Pro (50er)

Ich muss dieses Motorrad zur MFK bringen, doch ich weiss nicht wie teuer es wird. Man müsste die Bremsbeläge wechseln, das licht einstellen, einen neuen Nummerschildhalter (welcher ich meine Blinker an montieren kann) ,den Choke hebel ersetzen und den Kickstarterhebel ersetzen.

Wie teuer könnte das werden mit all den Arbeitskosten etc. ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie teuer ungefähr ein Motorradführerschein ist?

...zur Frage

Lenker montieren

Hallo Zusammen. Habe günstig einen neuen Lenker erstanden,den ich nun montieren will. Es geht jetzt um die Bohrungen zur Arretierung der Schaltereinheit. Habe nur eine Handbohrmaschine und bräuchte Tips,wie ich auf dem Chrom , ohne abzurutschen,bohren soll. Es gibt zwar bei Louis eine Bohrschablone,aber die ist genau so teuer wie der ganze Lenker. 2.Frage. Es ist ein TÜV Gutachten dabei,muss ich ihn dennoch eintragen lassen ? Gruß Rainer.

...zur Frage

welche 125er ist nicht zu teuer und trotzdem lohnenswert?

...zur Frage

2 Takt Krümmer bei 15 Ps eintragen?

Hi. Ich habe eine Husqvarna Wre 125 Bj.05 im Originalem Zustand. Sie ist mit 15 Ps eingetragen. Wenn ich einen neuen krümmer an baue, gäbs da Probleme mit den Abgasnoremen beim Tüv? Oder wird der einfach eingetragen und dass Moped behält seine 15 Ps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?