Wie supersportlich seid Ihr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schaffe locker 8 Stunden Sofaquetschen, verbrauche allerdings 100 Gramm Chips in der Stunde. Ausserdem muss ich in 30 Minuten 0,5 Liter Kühlwasser nachkippen.Da meine Maschine eine "Frontrucksack" Ablage besitzt, ist mein sportlicher Ergeiz beherrschbar. Es gilt:" Ein gesundes Sexualleben schützt vor sportlicher Versuchung" ;_)))Gruß René

In der Galerie wäre ich mit meiner Reiseenduro wohl fehl am Platze.

Ich bin so supersportlich, dass keine Zeit für ein Foto übrig bleibt:)

oder so schnell das du schon wieder weg bist bevor der Fotograf auf dem Auslöseknopf drücken kann :-)

0

"Wie supersportlich seit ihr?"

Ich halte noch immer den "Spinnerbrücken-Rekord" von 8 "Berliner-Currywürste" in 6 Minuten.

Von meinem "Stammplatz" vorne der Gaststätte bis hinten zur Toilette sind es ca. 200m.

Nach dem Genus von drei großen Portionen Speiseeises und einer großen Fassbrause habe ich es trotz meines Gewichtes geschafft, diese Strecke (notgedrungen) in nur 12 Sekunden zu rennen. Bei der richtigen Frau, schaffe ich es, mich meiner Kleidung in ca. 15 Sekunden zu entledigen.

Bin ich nun sportlich? :-)) Gruß Bonny

Da ich nur ein Naked Bike fahre bin ich maximal etwas sportlich und von "super" keine Spur.

Trotzdem habe ich schon um manchen Supersportler "Kreise gezogen". lol

Ich bin super gut in Feinmotorik (Fingertippen auf der Fernbedienung und PC), Kaffeetassenstemmen oder wer hält abends am längsten aus. Ist so was auch gemeint?????? >grins

Ansonsten kann ich nur mit laissez -faire Fotos dienen.

ab wo fängt Supersport an und wo hört es auf ?

Mein Motorrad und ich wir sind Normal :-)

Weder mein Motorrad noch ich selbst passe da hinein.Gruß hojo.

Mein Moped würde da schon reinpassen...aber ich nicht!

Auch gerade eingeschickt, bin gespannt ob mein Foto aufgenommen wird ;-) Greetz

Witzige Idee - ich habe ein Foto von mir beim Mofarennen eingeschickt. Wenn es online ist, votet bitte alle fleissig für mich ;-)))

Mann bin ich angepisst - die Langweiler haben mein Mofa-Rennfoto nach Freigabe jetzt wieder rausgenommen.

Zitat:"nach erneuter Prüfung Deines Fotos müssen wir Dir leider mitteilen, dass Dein Bildmotiv nicht ausreichend dem Themen "Hobbyracing" und/oder "Supersportler Motorrad" entspricht. Daher mussten wir Dein Foto leider wieder aus der Online-Galerie entfernen.

Du kannst uns gern über die Website erneut ein Foto zuschicken. Dies muss jedoch weitestgehend den Themen Hobbyracing und Supersportler entsprechen."

0

Was möchtest Du wissen?