Wie steht eure Frau, Freundin eigentlich zu eurem Hobby "Motorradfahren"?

0 Antworten

Motorradfahren mit Rückenproblemen?

Wenn man generell einen nicht so gesunden Rücken hat, welche Art von Motorrad (Sitzhaltung) ist dann die beste? Welches Modell würdet ihr generell für einen Anfänger empfehlen (eine Frau, falls das eine Rolle spielt) und was kostet etwas ein einsteigerbike?

...zur Frage

zierliche Frau will motorradfahren lernen

Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf eure Seite gestoßen. Ich bin 24 Jahre, (nur) 1,55 groß und super zierlich; aber ich würde gerne nen Motorradführerschein machen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das Bike gestemmt bekomme.

Ist das als Frau im Miniaturformat ;-) möglich? Und worauf muss ich achten?

über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

Danke und nen lieben Gruß Chris

...zur Frage

Habt Ihr einen Nebenjob um euch euer Hobbie Motorradfahren auch wirklich leisten zu können ?

Habt Ihr einen Nebenjob um euch euer Hobbie Motorradfahren auch wirklich leisten zu können ? Also ich hab einen - sonst könnt ich das teuere Hobbie an den Nagel hängen - wie siehts bei euch aus ?

...zur Frage

Macht ihr Fitness fürs Motorradfahren?

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr Fitness bzw. Sport damit ihr beim motorradfahren fit seid?

...zur Frage

Schminken für's Motorradfahren?!

Hallo. :-) Also was mir aufgefallen ist, wenn wir auf unsere Hausstrecke unterwegs sind und anhalten, sehe ich das viele der weiblichen Fahrerinnen bzw Sozias ( wozu ich ja auch zähle ) geschminkt sind. Und das nicht grade dezent. Eine Frau will zwar immer mal gerne zeigen was sie hat und sich herrichten aber für's Motorradfahren? Ich selber bin immer ungeschminkt und fühle mich so auch wesentlich wohler, als wenn ich mir jetzt sorgen um mein Make up oder Haare machen müsste. Kommt es beim fahren nicht auf den Spaß und die Freiheit an und nicht auf das Styling welches man sowieso eigentlich garnicht sieht.

Was denkt ihr darüber? Wollt ihr eine Top gestylte Sozia hinten drauf mit haben? Oder ist euch das eher egal?

Liebe grüße Jacey :-)

...zur Frage

Sind Socken speziell fürs Motorradfahren Quatsch oder wirklich besser?

Es gibt ja diverse Socken, die damit werben, speziell für das Motorradfahren gemacht zu sein. Ist das nur Marketing oder können die wirklich etwas besser als qualitativ gute Socken, auf denen nicht "Motorrad" steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?