Wie stark weitet sich eine Lederkombi nach längerer Zeit?

2 Antworten

Mist. Dann habe ich mich bei der Lederkleidung verkauft. Meine Lederhose weitet sich nicht, sondern wird immer enger. Bei der Jacke verzieht sich das Leder. Die Ärmel werden immer länger, dafür aber am Bauch immer kürzer. Das Leder "wandert" also in die Ärmel.

;-)) Gruß Bonny

Ja, das kommt von der intensiven Sonnenbestrahlung während augedehnter Touren.

Da hilft am besten, die Touren in die Abendstunden zu verlegen, wo Du normalerweise Verpflegung und Hopfenblütentee zu Dir nimmst. Wenn Du dann rechtschaffen müde Heim kommst und nix in der Küche bereitsteht, könnte das leder in Verbindung mit dem lauen Abendwind während der Fahrt langsam wieder aus den Ärmeln in die richtige Richtung wandern ...

0

Jop nach nen paar Touren und nen bisschen schwitzen passt er immer besser.

Stimmt. Durchgeschwitzt "flutsche" ich auch besser in die Lederhose. ;-)) Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?