Wie stark weitet sich eine eng sitzende Lederkombi mit der Zeit?

0 Antworten

Kann man eine teure Lederkombi gegen Sturzschäden versichern?

Gibt es auch für teure Lederkombis so etwas wie eine Vollkaskoversicherung, die Reparatur oder Ersatz übernimmt, wenn man einen Sturzschaden erleidet?

...zur Frage

Wie reinigt man eine Lederkombi am besten?

Wollte meine Lederkombi mal komplett reinigen, auch das Futter, wie macht man das überhaupt.

...zur Frage

Umstände 1-Teiler Kombi?

Ich habe mir gedacht das die 1-Teiler teilweise Nachteile bietet...
zB. Bei Pausen für Kaffee und Kuchen... naja der obere Teil hängt dann runter oder ist noch angezogen.
oder nach dem Kaffee... pinkeln?

Vielleicht sind das nur Hirngespinste von mir... Hat jemand Erfahrugnen mit 1-Teiler?

...zur Frage

Lederkombi und Gewichtszunahme

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, 1.82 groß und wiege 70 Kg.

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll oder nicht, ich habe schon mehrere anprobiert und gemerkt dass ich keine Probleme damit habe einen in meiner Größe zu finden, allerdings würd ich schon gerne etwas zunehmen, ich nehme zwar kaum zu und war schon immer schmal aber mein Vater mein bei ihm hats auch so mit 20 angefangen :D.

nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll da er ja nach ner Zeit wenn ich paar Kilo zunehm nicht mehr passt oder ?

was sind so eure Erfahrungen

...zur Frage

Motorradbekleidung für den alltäglichen Job-Alltag?

Hallo zusammen,
gibt es Möglichkeiten, wie ich ohne auf "Sicherheit" zu verzichten mit einem Anzug zur Arbeit fahren kann?
(Kein eigenes Büro, Anzug und Hemdpflicht, eine extrem enge, öffentliche Toilette ist die einzige Möglichkeit zum Umziehen)

Unter einer passenden Lederkombi funktioniert es nicht wirklich gut.
Ich will aber nicht ohne Vollbekleidung fahren...

Danke für Eure Tipps! :)

...zur Frage

Wie weit darf eine Lederkombi sein, wie locker darf sie sitzen?

Solange sich die Schützer in einer Lederkombi nicht verdrehen, kann doch der Schnitt der Kombi leger und locker sein - solange man nicht wie ein Rennfahrer hauteng ohne jedes Flattern unterwegs sein will, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?