Wie sinnvoll sind Koffer Innentaschen?

3 Antworten

Habe für mein Speedback solche Taschen, diese verhindern garantiert ein Eindringen von Wasser. McDrive

Jaaaa!!!! Für meine beiden 36L Givi-Monkey habe ich die preiwerten Inntaschen von Polo. Es gibt doch nicht´s praktischeres als unterwegs (bei Etappenanreise zum Zielgebiet) die schweren und dreckigen Koffer am Motorrad zu lassen, die Innentaschen mit Tragegurt einfach umzuhängen und sauber im Hotel/Gasthof einzuchecken. Im Haus haste dann in einer Hand nur Helm und Tankrucksack und kommst somit auch durch jede Tür. :-)))

Hallo, das sehe ich genauso wie Endurist. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass man leichten sauberen Taschen zum einpacken im Wohnraum mitnehmen kann und die dreckigen, schweren Koffer draußen bleiben. Meine Innentaschen haben bei Louis pro Stück 7,- Euro gekostet.

Was möchtest Du wissen?