Wie sind eure Erfahrungen mit der Internetteileverkauf www.bike-teile.de?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst dort bedenkenlos einkaufen. Diese Plattform wird fast ausschliesslich von Händlern benutzt. Ich habe dort schon einiges für meine Kunden gefunden. Hat immer alles bestens geklappt.

Habe bei denen schon mal einen zerkratzten Kupplungsdeckel gekauft, war besser als beschrieben, sehr billig und wurde sofort versendet. Wenn ich was brauche kaufe ich wieder.

Diese Plattform stellt lediglich einen Kontakt zwischen Interessent und Verkäufer her und bislang hatte ich bei meinen drei Käufen dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Diese Seite kannte ich noch nicht, macht aber einen interessanten Eindruck. Wenn ich wieder Teile suche probiere ich es mal da. Gruß hojo.

Hab mir auf der Seite auch schon Teile gesucht.

Gekauft hab ich dann aber direkt vom Anbieter.

Gute Seite,kannte ich auch noch nicht.

Kannte ich noch nicht. Werde da jetzt mal reinschauen, ob ich was für mein Moped finde. VG

Was möchtest Du wissen?