Wie sind die Inspektionskosten bei Harley-Modellen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Grund der hohen Lohnnebenkosten ist keine Inspektion, egal bei welcher Marke, als günstig zu bezeichnen. Harley ist genau so teuer wie andere Marken auch.

Lieber Triplewolf, es ist eine bekannte Tatsache, dass sich alle Preise bei HD, auch die für den Service, am oberen Rand bewegen . Darauf kam es mir aber nicht an. Ich wollte mit meiner bewußt unsachlichen, inhaltsleeren, schnoddrigen Antwort verhindern, dass die Frage zusehr aufgewertet und ernst genommen wird

0
@chapp

Im Zusammenhang mit Kaufpreis, Betriebskosten und erhältlichem Zubehör wird eine Harley-Davidson unter Bikern ja nicht umsonst als "Anwaltssofa" oder "Zahnarztstuhl" bezeichnet... ;o)

0

Entschuldigung. Dachte dies wäre eine Ratgeberseite. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, meine Frage zu löschen. Ich werde aber hier künftig niemandem mehr zur Last fallen.

Ich denke nicht das du dich Entschuldigen solltest, es war eine normale Frage. Wenn jemand das Anders sieht brauch er ja nicht zu Antworten, oder die Frage kommentieren. Ich bin kein Anwalt,oder Zahnarzt ich mußte Richtig für meine Harley arbeiten.Gruß Deathman..... Tut mir leid das ich dir zu den Inspektionskosten nichts sagen kann,da ich meine Sachen meißtens mit einem Bekannten zusammen mache.

0

Habe gestern für meiner Sportster 48 Erstinspektion nach 1600 km 379,40 € bei House of flame in München bezahlt. Mehr sog i ned.

Moin zusammen,

ich sehe schon, die Antworten orientieren sich alle ein wenig an den Antworten zur bereits gestellten Frage zum Thema "Verkaufsbörse" Gut, schnell und einvernehmlich reagiert :-).

Was möchtest Du wissen?