Wie sind 10000 km auf der Rennstrecke an Verschleiß für den Motor zu bewerten?

1 Antwort

Und hier wieder einer meinen verhassten Antworten: Wieh bitterscheen soll man verglaischen? Bonny

Mach Dich locker... das Spektrum ist hier sehr gut aufgestellt... deckt viele Interessen ab und ist auch für nicht Racer "zu ertragen"... war auch mal Chopperfahrer... vielleicht wirst Du ja auch noch mal ein "Gebückter" :-) Nix für Ungut! :-) Lies Dir mal das Buch "Gaskrank" durch! lohnt sich... aber lasse es nicht durch die Hände Deiner Sekretärin! Das muss man eigentlich auch "privat" "fühlen" ;-)

Liebe Grüße aus dem MS-Land!

0
@kobaia

Bin jahrelang nur gebückt gefahren (letzte vor meiner Chopper – GPZ 900-offen). Fahre auch öfter mal vom Freund seine Hayabusa oder 1000TTL. Sehe es auch locker. Aber gestern war irgendwie nicht so mein Tag. Habe auf der Arbeit einige unangenehme Entscheidungen treffen müssen und habe nur immer mal kurz zum Abschalten hier rein gesehen. Die Fragen nur überflogen und teilweise mit echtem Mist beantwortet (warum ich überhaupt geantwortet habe, weiß ich nicht, denn vom Rennsport verstehe ich nur sehr wenig. Darum habe ich auch noch nie so eine Frage beantwortet, nicht mal zum Spaß). Bei einer Frage habe ich mich auch für meine flapsige Antwort entschuldigt (nachdem ich den Sinn der Frage verstanden habe). War einfach ein blöder Tag. Gebe mir Mühe, mich noch weiter zu bessern. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?