Wie sieht es bei der Husqvarna te 125 ab 2015 mit Blinkern aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Im Prinzip wäre es möglich, aber leider auch nicht.

Die "Verkaufsbuden" wissen das auch nicht. Könnte aber sein, das die das wissen. Eigentlich verkaufen die ja solche "Dinger".
Im Prinzip könnte man ja da mal anrufen, aber wenn man Kontaktprobleme hat, traut man sich ja nicht. Da ist das anonyme Internet schon besser.

(.....).  Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Husqvarna ist eine Wettbewerbsenduro, eigentlih ist das eine KTM EXC nur eben in blau-gelb. Beide Firmen haben heute den selben Eigentümer.

Auf den ganzen Werbebildchen da sind Spiegel und Nummernschild abmontiert wegen der besseren Optik.

Das Teil hat eine STrassenzulassung, eben wei es das Renngelegment für Enduros so vorschreibt.

Solche Maschinen sind gebaut um auf REnnstrecken Pokale zu gewinnen, alle 20 Betriebstunden ist Inspektion. Mit 8000 Euro ist es auch das teureste 125 Kubik Mopped was du dir kaufen kannst. Solche Maschinen sind nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
11.04.2017, 08:35

Ich habe mir deine seitenweise Ergüsse gerade durchgelesen. Zum Thema Blinker schreibst du auch nichts, machst mich aber deswegen schräg an bei meiner Antwort ;-)

 

 


 

1

Siehe Kommentar  zum Thema von Endurist in diesem Trööt: https://www.motorradfrage.net/frage/husqvarna-te

Ansonsten suche man sich die Telefonnummer von einem Händler raus und rufe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
11.04.2017, 02:43

Wow, jetzt mir den ganzen Link durchgleesen, und über Blinker steht da kein Wort, stattdessen wird da seitenweise über Reifen gelabert.

0

Was möchtest Du wissen?