Wie sieht es bei der Husqvarna te 125 ab 2015 mit Blinkern aus?

3 Antworten

Siehe Kommentar  zum Thema von Endurist in diesem Trööt: https://www.motorradfrage.net/frage/husqvarna-te

Ansonsten suche man sich die Telefonnummer von einem Händler raus und rufe an.

16

Wow, jetzt mir den ganzen Link durchgleesen, und über Blinker steht da kein Wort, stattdessen wird da seitenweise über Reifen gelabert.

0
35
@blackhaya

Wow, da hast du dich jetzt aber ganz schon blamiert.

"Seitenweise" sind bei Dir also schon 4 Beiträge, die du offenbar auch nicht bis zum Ende gelesen hast obwohl du alles "ganz" gelesen haben willst.

Thema Beleuchtung, also auch Blinker kommt sehr wohl vor, aber dazu müsste man ja erst seitenweise bis zum Ende lesen und verstehen.

Zitat: 

...TE steht bei Husqvarna für die Enduro-Serien, da ist das ganze Geraffel (Beleuchtung etc.) in Serie dran

Noch Fragen lieber blackhaya?

1

Die Husqvarna ist eine Wettbewerbsenduro, eigentlih ist das eine KTM EXC nur eben in blau-gelb. Beide Firmen haben heute den selben Eigentümer.

Auf den ganzen Werbebildchen da sind Spiegel und Nummernschild abmontiert wegen der besseren Optik.

Das Teil hat eine STrassenzulassung, eben wei es das Renngelegment für Enduros so vorschreibt.

Solche Maschinen sind gebaut um auf REnnstrecken Pokale zu gewinnen, alle 20 Betriebstunden ist Inspektion. Mit 8000 Euro ist es auch das teureste 125 Kubik Mopped was du dir kaufen kannst. Solche Maschinen sind nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht worden.

35

Ich habe mir deine seitenweise Ergüsse gerade durchgelesen. Zum Thema Blinker schreibst du auch nichts, machst mich aber deswegen schräg an bei meiner Antwort ;-)

 

 


 

1
16
@geoka

Nein der Fragesteller ist nur etwas verwirrt weil auf den Produktbildern auf der Homepage ist sind solche Modelle in einer nicht strassenzulasenen Version abgebildet.

Spiegel, Nummernschildhalter, Blinker sind einfach abmontiert.

0
35
@blackhaya

Auf nichts anderes habe ich bereits hingewiesen, das scheint Dir entgangen zu sein:

...TE steht bei Husqvarna für die Enduro-Serien, da ist das ganze Geraffel (Beleuchtung etc.) in Serie dran

0

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Im Prinzip wäre es möglich, aber leider auch nicht.

Die "Verkaufsbuden" wissen das auch nicht. Könnte aber sein, das die das wissen. Eigentlich verkaufen die ja solche "Dinger".
Im Prinzip könnte man ja da mal anrufen, aber wenn man Kontaktprobleme hat, traut man sich ja nicht. Da ist das anonyme Internet schon besser.

(.....).  Bonny

Unterscheid zwischen Husqvarna sm 25 und einer smr 125

Hallo, ich habe eine frage. Was ist der wesentlich Unterschied zwischen einer Husqvarna sm 125 und einer Husqvarna smr 125 und welche ist besser? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Welche 125er Husqvarna?

Hallo zusammen, Da ich plane, bald den A1 zu machen bin ich auf der Suche nach einer Husqvarna mit 125ccm. Diese sollte jedoch im 2017-Design sein. Kann ich mit der TE/TX 125 das Pickerl machen? Falls nein, gibt es andere Motorräder die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Auspuff eines anderen Motorrades an mein Motorrad anbringen. Erlaubt?

Ist es möglich einen Auspuff von der Husqvarna 125 TE gpr deeptone (hat abe/ e nummer) an der Derbi drd 125 R anbringen. Beide sind 125cc 15ps also dürfte es eigentlich kein großer unterschied sein oder? Kann man durch die E-nr/ABE herausfinden das es nur für dieses Motorrad zulässig ist? Danke im Voraus :)

...zur Frage

125 von 38 auf 15 PS drosseln schadet dem motor?

Hallo, ich bin gerade am A1 Führerschein und habe vor mir die Husqvarna Te 125 bj.2014-2016 zu holen. Das moped hat aber 38 PS und mit dem A1 darf man ja höchstens 15 fahren. Jetzt ist meine Frage ob es dem motor was macht von 38 auf 15 PS zu drosseln. Danke Schonmal im voraus.

...zur Frage

Was bei Husqvarna TE 610 E beachten?

Dieses Jahr wird es was, ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und bald ist die Besichtigung :) Es geht um eine Husky TE 610E Baujahr 1999, also mit 2 Ölpumpen und angeblich standfest. Ich möchte das Teil für Ausflüge in ein Endurogelände, und Endurowandern in fernere Länder. Alternativ steht noch eine Yamaha TT600 zur Debatte, beide ca. gleich teuer (<2000€). Nun erstmal zur Husky: Gibt es hier etwas Besonderes zu beachten, besonders natürlich am Motor wegen dem Ölkreislauf etc. oder hat sich das Aggregat als wirklich standfest herausgestellt? Kennt sich jemand genauer aus – ehm, Christoph ;-))? Greetz

...zur Frage

wie ist das mit den blinkern bei meriner simson s50

hi könnt ihr mir ein paar infos geben was es mit den blinkern bei einer simson s50, baujahr 1973 auf sich hat. ich will lenkerblinker ranmachen und hab schon viele diskusionen durchgelesen und will fragen ob ich die blinker weglassen kann oder ob ich das alles nicht darf, wie ist das so, bitte nur antworten von leuten die sich mit sowas auskennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?