Wie sichert ihr beim Schwingenausbau?

1 Antwort

Wenn du keinen Deckenzug benutzen kannst bleibt dir wohl nix anderes übrig, als irgendeinen Ständer unter den Motor zu legen. Der Ständer kann auch ruhig auf den Krümmern aufliegen, dass macht nix.

Verzeih bitte meine Skepsis, aber das ganze Gewicht an den Krümmern?!? Dann noch beim Aus und Einbau "rumrütteln" etc.? Bedaure, daß würde ich niemals riskieren. Vielleicht hab ich Deine Antwort auch falsch verstanden. Du hast geschrieben:"Der Ständer kann auch ruhig AUF den Krümmern aufliegen". Daß würde in der Tat nix ausmachen. :->

0

Da hast du Recht mit dem Ständer .. Ich überleg mir noch wie genau, danke auf jeden Fall!

0

schlingern ab 160km/h

Hallo miteinander. Ich bin neu hier, mein Name ist Dirk und ich fahre eine Yamaha XJR1200 SP Bj.98. Mein Problem: Ich habe alle Rad - und das Schwingenlager gewechselt, das Lenkkopflager und die Stößdämpfer wurden auch überholt.Hinten ist ein neuer Reifen drauf der Vordere kommt in ca.2000km. Wenn ich schneller als 160 auf der Autobahn fahre und dann einen LKW überhole schaukelt sich das Motorrad auf und ich komm mir vor wie beim Rodeo. Auch wenn ich ein Kleines Wendemanöver mache hab ich das gefühl, als wenn Sie "einknickt" Hat jemand einen Tip für mich??? Danke und schöne Osterfeiertage. Dirk

...zur Frage

was ist beim ausbau der Lima alles zu beachten

da kommt motoröl raus, was ist alles zu beachten

...zur Frage

Abdeckung abnehmen

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung in diesem Bild abnehmen kann: http://img524.imageshack.us/img524/9690/abdeckung.jpg

Mir macht das Ablagefach sorgen. Wenn ich die drei Schrauben und die zwei Schnellverschlussschrauben abschraube und rausziehe (wie im Handbuch beschrieben), klemmt die Abdeckung genau beim Abglagefach und ich kann sie nicht abnehmen.

Gemäss Handbuch müsste man die Abdeckung einfach "Abziehen" können.

Viele Grüsse aus der Schweiz Gohand

...zur Frage

Hinterrad ausbauen bei der Intruder c800

Hallo, will mein Hinterrad ausbauen um den Pneu wechseln zulassen, was ist dabei zu beachten und wer hat das schon mal gemacht. Gibt es Besonderheiten beim Aus- bzw. wieder Einbau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?