Wie schwierig ist der Austausch einer Tachowelle?

0 Antworten

Nova Motors - guter Service?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Nova Motors gemacht? Auf ihrer Internetseite bieten sie einen vor-Ort Service an, der 99 Euro kostet. Wie seht ihr dabei die Kosten im Vergleich zu regionalen Werkstätten? Ist dieser Reparaturservice nur möglich, wenn man sein Fahrzeug bei Nova Motors auch gekauft hat? Oder findet ihr es vernünftiger, zu einer Werkstatt im eigenen Ort zu gehen?

...zur Frage

Reparatur-Kosten einer Bandit S von Suzuki

Hallo.

Unser Vater hat momentan Probleme mit seiner blauen Bandit S, ihm geht momentan immer mehr dran kaputt, wenn er versucht, Kleinigkeiten zu reparieren. Wenn er die dann wieder repariert, klappt iwas anderes wieder nicht. Da seine Laune seitdem ne Kellerwohnung bezogen hat, überlegen wir, ob wir ihm nicht einen Mechaniker "spendieren" wollen, der macht, dass Papa wieder happy ist und er demnächst mit Mama in den Urlaub fahren kann.

Da wir nicht sonderlich viel Ahnung davon haben, wie viel sowas kostet, wäre es extrem super, wenn man uns da helfen könnte.

Kaputt ist: Der Benzinverschluss, iwas beim Motor und noch ein paar Kleinigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Joy & Lena

...zur Frage

Wieso ist es so schwierig Motorräder zu blitzen?

Wieso ist es so schwierig Motorräder zu blitzen?

...zur Frage

Probleme bei Demontage der Vorderachse,Suzuki Bandit 600 GSF

Suzuki Bandit 600 GSF, Baujahr 1995. Will den Vorderreifen demontieren,habe dafür die Achshaltebolzen entfernt,Tachowelle demontiert,Die Achswelle gelöst. nun bekomme ich die Achswelle lediglich zur Hälfte herausgezogen (Welle ist aus der linken Gabel komplett draußen).Wie bekomme ich die Welle gezogen, ohne sie zu beschädigen?

...zur Frage

Wer lässt sein Motorrad nur privat reparieren?

Auch wenn es immer noch Werkstätten gibt, die ihr Geld zum Glück wert sind, so sind die Kosten doch manchesmal nicht unerheblich. Wer lässt denn Reparaturen, die er nicht selber verrichten kann, bei einem Freund machen? McDrive

...zur Frage

Radlager wechseln für 250€?

Das Inserat ist eigentlich ganz interessant für meinen Kumpel, der eine 34-PS-Maschine kaufen möchte. Nur der letzte Satz, in dem die Wartungskosten von 2009 aufgelistet wurden wie Investitionen in ein gemeinnütziges Solarprojekt kam uns komisch vor. So hat laut Verkäufer der Wechsel der hinteren Radlager 250€ gekostet. Kann das sein? Kam uns sehr teuer vor, oder sind solche Preise normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?