Wie schwer ist es vorgekrümmte Felgenrandaufkleber grade und vernünftig aufzubringen?

1 Antwort

Vorgekrümmt? Ich kenne die Dinger auf Rollen. Für diese Aufkleber gibt es eine Montagehilfe, damit man beim Aufkleben den gleichen Abstand vom Felgenrand einhält. Klappt ganz gut, nur dort, wo sich Anfang und Ende überlappen ist es immer schwierig.

http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Umbau-Styling-Sonstige-Stylingparts-Montagehilfe-fuer-Felgenzierstreifen/product/280897/group/7281/dmcmb3searchpi1.searchstring/montagehilfe/dmcmb3searchpi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html

Non-LED Felgenbeleuchtung - Zulassungsfähig?

Wie wahrscheinlich ist es wohl das der TÜV so etwas zulässt, im Bereich der StVO? http://www.rhok.com.au/wheel%20lights.htm

Es handelt sich nicht um LED's als Lichtquelle...

Wäre ja eine Schande wenn man so etwas vorenthalten bekäme in Deutschland :)

Ach und falls gerade parat, würde ich mich auch gerne über den genauen Paragraphen bezüglich Fahrzeugbeleuchtung(nicht Lichtanlage), bzw Reflektionskörper o.Ä. freuen...

Danke vorab und

Die Linke zum Gruß

...zur Frage

Wildschaden: Wie schwer kann ein Reh werden?

Was für ein Hindernis kann ein Reh sein, wenn man als Motorradfahrer dagegen knallt, wie schwer ist so ein Viech?

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Tragen Felgenrandaufkleber von ständigem Waschen (Hochdruck+Hand) Schäden davon?

oder lösen sie sich?

...zur Frage

Reflektor unter Nummerschild?

Ich habe grade ein Video entdeckt in dem einer keinen Reflektor unterm NummerSchilld hatte und deswegen eine Strafe bekam. Ich habe an meiner Beta RR 125lc Supermoto aber Standartmäßig keinen verbaut. Muss ich den jetzt nachrüsten oder wie ist das?

...zur Frage

Gibt es einen Trick, Felgenrandaufkleber gerade und rund aufzukleben?

Also bei mir hat es noch nie so wirklich geklappt. Immer war es schief und gar nicht rund, Gibt es da einen Trick für?? Oder irgendein System, was dafür sorgt das es rund wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?