Wie schütze ich am besten einzelne Schrauben vor dem Rosten?

1 Antwort

Mach dir Edelstahlschrauben rein, an Teilen die nicht so hoch belastet sind kannst auch Alu-Schrauben reinmachen.

Wer schraubt im Umkreis Recklinghausen?

Hallo an alle. Ich habe mir zum Einstieg eine Daytona 350 Regal raptor geholt.kann oder kennt ihr jemanden (Werkstätten)der daran Schrauben würde im Kreis Recklinghausen. zB Kette wechseln Ritzel usw. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ein Auspuff von innen rosten?

Wenn der Chrom vom Auspuff von außen okay ist, kann der dann auch von innen nicht rosten? Oder macht die Hitze im Auspuff das Rosten sowieso unmöglich?

...zur Frage

Womit schützt man Speichen und Felgen im Winter am besten vor Korrosion?

Ich werde diesen Winter mehr oder weniger durchfahren. Womit schütze ich Speichen und Felgen am besten vor Korrosion? Womit sollte ich alles nach einem gründlichen Putz einsprühen etc?

...zur Frage

Stimmt es, dass Metalltanks innerlich anfangen können zu rosten?

...zur Frage

SC57 Ersatzstator hat nur noch passende Bohrung für 2 statt 4 Schrauben?

Wie schon oben beschrieben hab ich eine Ersatzstator, der Original Fireblade Stator hat den Stator im Limadeckel mit 4 Schrauben befestigt. Der zigfach für mein Model verkaufte Ersatz passt aber nur bei 2 von den 5 Bohrungen (die er hat)

Das Teil bewegt sich ja nicht, reichen da auch die 2 Schrauben ?

...zur Frage

Wie schützt ihr am besten eure Hände beim Schrauben?

Mit Handschuhen kann ich nicht gut arbeiten, aber immer diese dreckigen Finger... Es soll ein Zeug geben, womit man sich vorher die Hände einschmiert, so dass sie von Anfang an geschützt sind gegen Fett, Dreck... Was soll das sein, wer bietet sowas an und wie gut funktioniert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?