Wie schnell war euere Höchstgeschwindigkeit mit einem Motorrad?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

269 km/h laut Tacho, also ca. 260 km/h. Naja, auf langen Autobahnetappen lasse ich es schon mal krachen, damit es schneller rum geht =) Aber wenn man ehrlich ist, bringt eine Richtgeschwindigkeit von ca. 130 - 150 in Reisegschwindigkeit und Kosten viel mehr. Hier schonmal : http://www.motorradfrage.net/frage/vmax-wie-schnell-seid-ihr-schon-gefahren

grip`em , joshua

Bin schon öfters mit einer 2003er Hayabusa gefahren, bis nur noch der Drehzahlmesser sich bewegte und der Begrenzer erreicht war, das wird dann auch knappe 300 Km/h schnell gewesen sein. Früher habe ich nach jeder Tour einen kleinen Zwischenspurt auf der AB eingelegt, ist immer noch beeindruckend. Jedoch wegen dem hohen Verschleiß und des vielen Verkehrs wird das nur noch selten gemacht. McDrive

Bis Ende Tacho,also 299kmh und dann stieg der Drehzahlmesser noch,aber das muß nicht sein,wollte nur mal wissen wie schnell mein Moped ist,jetzt weiß ich es und gut ist.Der Verscleiß am Hinterrad war enorm,vorher ging die Pelle noch,danach war sie hinüber und der Tank leer.

Hallo zusammen,

habe meine Kilo- Gixxer einmal auf der Deutschen Autobahn Stoff gegeben...

das Resultat: lt. Tacho 299+, dann wurde in den sechsten Gang geschaltet und noch ein wenig beschleunigt...also es war sehr schnell.

Würde ich jetzt nicht mehr machen, weil meine 2 Kids sollen mit Ihrem Vater aufwachsen können ;-)

Aber es war richtig abartig schnell :-)

Bei 160 km/h ist Schluss mit breitem Lenker und ohne Verkleidung.

Also 285 Km/h auf der Graden in 15 Grad Schräglage (wegen Seitenwind) wahr das höchste der Gefühle.

Dann hat sich das Kleinhirn gemeldet und ich habe den Hahn zu gemacht. Würde ich heute auch nicht mehr machen, aber ich wahr jung und brauchte ...

Auch so 270 (Tacho)... ist aber wirklich nur mal eine Minute witzig und nicht der Grund warum ich Motorrad fahre.

180kmh ungefähr! allerdings mit meinem bike, mit nem anderen bin ich auch schonmal 250 gefahren.

Echte 298km/h (Elektronisch abgeriegelt).

Was möchtest Du wissen?