Wie schnell leert das Parklicht die Batterie ?

0 Antworten

Verbrauch berechnen - wie geht das genau?

Ich würde gerne berechnen, wie lange meine Batterie alle angeschlossenen Verbraucher wie Abblendlicht, Navi, Kennzeichenbeleuchtung und Rücklicht versorgen kann. Oder aber nur das Parklicht. Welche Werte brauche ich dazu? Abblendlicht 55W, Rücklicht 5W etc?

...zur Frage

Aber KANN generell eine stärkere Batterie eingebaut werden (jetzt A2)? Relais reicht nicht !

Die Frage nach stärkerer Batterie bei stärkerer Hupe wurde hier mit "nein", bzw. mit "nein, aber Relais" beantwortet. Ich habe ne sstärkere Hupe, ein Relais und eine 2.5mm-Verkablung, trotzdem kommt zu wenig Power auf die Batterie und reisst Licht und die neue V2-Batterie runter.

Darum: KANN eine stärkere Batterie problemlos eingebaut werden, oder bekommt der Alternator hier ein Problem? (Honda CB750 Fifty Seven) Danke, Reyna

...zur Frage

Sind Parkleuchten am Motorrad Pflicht?

Ich habe mir einen neuen Scheinwerfer gekauft. Da ist kein Platz für ein Parklicht vorgesehen. Ist das Parklicht Pflicht?

...zur Frage

Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf einer SBK oder MotoGP Maschine als Sozius mitzufahren?

umgebaut versteht sich... so als art renntaxi?

...zur Frage

roller springt nur mit voller batterie an

Ich brauch bitte Hilfe... Mein Roller springt nur mit voller Batterie an,läuft danach problemlos. Sobald ich ihn ausmache und neu starten will,passiert nichts mehr... Ladestrom bei 14,6 Volt,Laderegler und Batterie neu....

...zur Frage

Such Batterieanzeige zum Nachrüsten - woher beziehen?

Ich suche eine kleine Anzeige, die mir den Ladezustand der Batterie anzeigt. Gibt es so was zum nachrüsten. Es würde mir reichen, wenn diese Anzeige direkt an der Batterie verbaut wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?