Wie schnell ist die Kawasaki 250 (Baujahr 2016)?

4 Antworten

Je nachdem wie groß und schwer der Fahrer ist und was für eine Kleidung getragen wird. Weitere Faktoren sind Übersetzungsverhältnisse, Windverhältnisse, Außentemperatur, Reifendruck, Spritsorte, Motorverschleiß, Straßenbelag usw.

Kurz gesagt: irgendwas zwischen 90 und 182km/h.

"gut geschätzt" (lach)

1

Ziemlich albern, Geschwindigkeit steigt auch wenn man die rechte Hand dreht.

Oder einfach mal im Fahrzeugschein gucken, rechts oben steht die Höchstgeschwindigkeit drin.

0
@blackhaya

@blackhayha Nur weil in einem Papier eine Zahl drinsteht, ist das folglich die tatsächlich erreichbare Höchstgeschwindigkeit? Völlig egal wer wie draufsitzt? So ein Blödsinn!

1
@geoka

@blackhayha .......... So ein Blödsinn!

Ach? Echt jetzt?

Hattest du was anderes erwartet ? ;o)

1
@geoka

Er ist doch auf "gutefrage" ein selbsternannter "Experte für Motorrad". Er muss es doch wissen (Mehrfach-Grins). Vielleicht glaubt er ja selber an seine Antworten. ----

Schlimm finde ich aber, dass hier Ratsuchende seine "Tipps" lesen und aus Unwissenheit vielleicht alles glauben. Er sollte seine Antworten mit einem "Smilie" versehen. ;-) Gruß Bonny

1

Das letzte Baujahr der KLX war 2015. Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit beträgt 105 km/h. Mit einem kleinen Trick lässt sich der Drehzahlbegrenzer entfernen, so dass sie etwa 130 km/h erreicht. 

Meine KLX 2009 hat inzwischen knapp 50.000 km gelaufen. Ihre Stärken sind Zuverlässigkeit und leichtes Handling, nicht die Höchstgeschwindigkeit.

Es ist hier Ehrensache keine illegale Tuningtips zu geben

1

wie führe ich einen kompletten ölwechsel bei einer kawasaki el 250 durch ?

oelwechsel kawasaki el 250 . wie wird er durchgeführt ?

...zur Frage

Wie schnell kann ein 100 PS Nakedbike ehrlich sein?

Wenn mir gesagt wird, dass ein 100 PS Nakedbike 250 Sachen läuft (!!!) sind das doch nur fromme Wünsche, oder? Nicht Berg ab mit Rückenwind, realistisch, wie schnell kann man wirklich werden?

...zur Frage

Ist der Motor von einer Kawasaki kxf250 Baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005er?

Hallo ich wollte fragen ob der motor von ner kawasaki kxf250 baujahr 2008 der gleiche wie bei einer 2005 ist. Weil ich möchte den zylinder von ner 2008 auf den motor von der 2005 machen geht das?

...zur Frage

Kawasaki KLX 250 vs. Yamaha W250R?

Ich habe heute Bilder von der neuen Kawasaki KLX 250 gesehen – Und bin begeistert! Besonders, wenn der Preis tatsächlich weit unter 5000€ sein soll. Hat vielleicht jemand etwas weiteres bezüglich der Technik etc gehört – Kann die Kawa mit der Yamaha W250R konkurrieren? Weiß jemand, wann das teil released wird ;)?

...zur Frage

Motorrad auf dem Aufnahmeständer hinten ausfahren?

Hallo. Ich werde mir irgendwann mal aufnahmeständer für mein bike kaufen. Ist zb hilfreich beim fetten der kette usw. Aber kann man auch das motorrad darauf voll ausfahren? Also einfach alle gänge ausfahren, oder ist das schädlich für den motor da die luft ja nicht gekühlt wird da ich nicht in bewegung bin. Und wie ist es bei einem wassergekühlten Motor? Ich möchte das zwar nicht ausprobieren doch interessieren tut es mich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?