Wie schnell fährt die neue Husqvarna te125 (2016)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

102,58km/h wenn ich draufsitze, mit Dir als Fahrer mindestens 160.

Wieder so eine Quartettfrage, wer hat die größte Leistung, wer ist schneller, wer ist leichter usw.

Das Ganze ist auch abhängig von der Statur des Fahrers, der Umgebungstemperatur, der Sitzposition und der Kleidung. Dies sind alles Faktoren, die eine erreichbare Höchstgeschwindigkeit ganz wesentlich beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 100 kmh.

Das ist einfach das falsche Modell, die ist nicht gebaut worden um "schnell" zu fahren.

Das ist eine Enduro, und im Gelände da kommt es auf FAhrkönnen und Ausdauer drauf an, wie schnell du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deralte
01.03.2016, 09:39

Noch eine Anmerkung zu deiner Antwort: Im Gelände kommt es darauf an, Fahrkönnen und Ausdauer zu beweisen, aber nicht wie schnell man ist. Erkennst du den Unterschied zwischen deiner Antwort und meinem Kommentar?

3

Was möchtest Du wissen?