Wie schnell fährt die Kawasaki ninja zx-14r im 1. gang ?

1 Antwort

stimmt hast recht villeicht nicht genau 180 aber schon ganz schön schnel also brachst du eigentlich nie schalten

Vergaserabstimmung bei Kawasaki ZX-9R schwierig?

Die Kawasaki ZX-9R habe ich nun schon öfters als Rennstreckenbike gesehen und auf der Straße mal kurz gefahren – ich glaube die fasse ich mal ins Visier! Ich habe schon ein günstiges Angebot mit revidiertem Motor gefunden, allerdings steht hier noch eine Vergaserüberholung an. Diese und die Einstellung soll wegen dem RAM-Air-System sehr schwer sein (auch für Werkstätten), habe ich mir sagen lassen. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das stimmt?

...zur Frage

Warum fährt meine MZ beim Start im ersten Gang mit gezogener Kupplung vorwärts?

Woran könnte das liegen? (Kupplung ist neu)

...zur Frage

Hi, Meine Derbi (D50B0) macht 1. wenn man im Ersten gang fährt ein Geräusch wie wenn man mit dem Auto rückwärts fährst. 2. Wenn ich um die 40 fahre klackert es?

So um die 40kmh klackert es ich weiß nicht wo es herkommt 3. Machnmal klemmt der Gang z.B. wenn ich im 4. Stehen bleibe komme ich nur schwer in den ersten.

...zur Frage

Zweiter Gang ist verschwunden: Warum?

Hallo zusammen,
ich schreibe jetzt nicht, damit wieder einmal eine vernünftige Frage hier auftaucht...

Gestern bin ich knapp 400 km ohne Probleme gefahren, heute knapp 300 km, dann musste ich an einer Kreuzung -ganz normal- anhalten, und konnte nicht herunterschalten. Ich habe das Moped zur Seite geschoben und habe erst einmal eine geraucht. Danach konnte ich mit sehr lautem Krachen den ersten Gang einlegen, aber der zweite Gang ist verschunden...es ist ein "Loch" vorhanden. Wenn ich jetzt anfahre, dann schalte ich vom ersten in den zweiten, nichts passiert, wie im Leerlauf, ziehe wieder hoch und bin im dritten Gang und zwar geräuschlos.

Kann jemand sich darauf einen Reim machen? Im SV-Forum wird nicht über Getriebeproblemen geschrieben, abgesehen davon wurde einmal (!) über ein Problem mit dem ersten Gang geschrieben. Die SV 1000 S hat jetzt 41.000 km auf der Uhr.

Ein Gruß vom "alten" Kostja

...zur Frage

MT07 erster Gang zu schnell?

Hallo Zusammen

Ich habe vor 2 Wochen meine Yamaha R3 für eine MT07 eingetauscht und bin begeistert. Nun meine Frage. Ich habe gemerkt, dass im ersten Gang das Motorrad im Standgas alleine schon recht schnell ist. Dies ist bei langsam fliessendem Verkehr etwas umständlich. Ist dies normal? Oder kann es etwas damit zu tun haben, dass das Gaskabel bei der Rolle etwas locker ist?

...zur Frage

dirt bike geht nicht mehr ???

hallo bin mit meiner cross gefahren und hab in den 3 gang geschalten und auf einmal fängt sie das stotern an und hat kaum mehr power warum? Kann das daran liegen ein freund ist ca. 5 minuten im ersten gang mit vollgas gefahren kann das daran liegen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?