6 Antworten

Das Video kannte ich noch nicht, sagenhaft auf welche Ideen die Leute so kommen, schade das mein Wohnzimmer so klein ist, das würde ich gerne mal mit der Speedy probieren!

1200RT 06.03.2010, 19:22

Was hälst Du von anbauen?? ;-))))

0
triplewolf 06.03.2010, 20:02
@1200RT

Hi Werner, leider nur eine Mietwohnung, aber bald ist der Schnee wieder weg.

0
catwoman4 06.03.2010, 20:25
@triplewolf

Kannste aber auch auf der Einbahnstraße üben. Hast Du jede Menge klatschendes Publikum....

0
Geraldine 06.03.2010, 20:33

Wolfi: aber wenn Du schon übst, dann nimm bitte das gute Porzellan von Deiner Oma! Und die Kristallgläser von Tante Hanni!

0
1200RT 06.03.2010, 21:40
@Geraldine

Aber bitte den Termin hier bekanntgeben, wir bauen Tribünen auf ;-))

0
catwoman4 06.03.2010, 21:51
@1200RT

Au ja und wir machen eine Bottleparty, ge.il!

0
catwoman4 06.03.2010, 22:03
@badboybike

Nix "Flaschen drehen", was Du eventuell meinst augezukniep. Das bedeutet, dass jeder was zu trinken und essen mitbringt und dann alle zusammen das vertilgen.

0
triplewolf 06.03.2010, 23:51
@catwoman4

Aber vorher wird alles auf den Tisch gepackt und ich ziehe mit der Speedy das Tuch weg. Da müssen alle hoffen dass es auch gelingt weil sonst das Essen mitsamt dem Trinken am Boden liegt

0
Toterfisch 07.03.2010, 05:02
@triplewolf

Als staatlich geprüfter Partykiller werde ich dann mit einem Reißnagel die Tischdecke fixieren...

Das wird dann spaßig, wenn wir hinterher alle vom Boden essen müssen...

0

Ich glaube auch, dass das ein Trick ist. Denn so schlaff sind die Seile ja nicht zum Anlauf nehmen. Wenn sie länger und richtig hängen würden, dann o.k. Aber so?!?!?! Und nichts auf dem Tisch wackelt, außer einem Leuchter, merkwürdig, wo doch bei dem ersten Versuch schon alles wackelte. Aber egal, der Gag ist alles.

Was ist daran so schwer? Auf dem Treff im September führe ich es Euch vor.

Mache sogar noch eine Steigerung Das Seil wird an einem Tischbein befestigt. Dann wird gas Gegeben und ich wette, dass ich damit den Tisch abräumen kann. Mache ich am letzten Abend, wenn wir alles aufgegessen und alles ausgetrunken haben.

Für den Treff 2011 müssen wir uns aber dann einen anderen Treffpunkt suchen.

Gruß Bonny

1200RT 06.03.2010, 21:41

Nee, das dürfen wir da öfter machen, wir verkaufen den Film einfach ;-)

0
catwoman4 06.03.2010, 21:53
@1200RT

Bonnychen, Du hast glaube ich etwas Miss verstanden. NIcht "abräumen", nur Decke runter >grins

0
badboybike 06.03.2010, 21:55

Du ziehst den Tisch unter den Gläsern wech. Der Trick dabei ist dann dass die Gläser schweben....:-))

0
catwoman4 06.03.2010, 22:05
@badboybike

Au backe, zieht er den Tisch dann nur unter den Gläsern weg oder über den Gästen????

0
Bonny2 06.03.2010, 22:17
@badboybike

@bbb - geht auch, kommt nur darauf an, was wir vorher geraucht haben. ;-))) Gruß Bonny

0
Toterfisch 07.03.2010, 05:09

Neuen Treffpunkt suchen? Ja, kann durchaus sein. Ich habe hier bei uns von einer Hardcoretruppe gehört, die sich sogar bei einem Ritteressen ein Hausverbot eingehandelt haben...

Die kommen aber nicht mit auf's Treffen!

VG

Rainer

0

Da hat sich aber jemand etwas einfallen lassen! Handelt es sich nicht um einen Trick? Ich kann mir das fast nicht vorstellen. @Kaheiro: wolltest Du nicht noch eine Information an Deine Antwort ranhängen? ;-))

chapp 06.03.2010, 18:05

Der Trick ist, daß das Seil beim Start nicht gespannt ist, sondern durchhängt. Auf diese Weise kann die Maschine etwas Anlauf nehmen und hat schon eine etwas höhere Geschwindigkeit. Direkt aus dem Stand mit straff gespannten Leinen würde das nicht funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?