Wie schauts mir der Verarbeitung bei der Moto Guzzi V7 Classic aus?

1 Antwort

Hallo, ich fahre sie seit Aug 2008 und bin rundum zufrieden, finde nichts von italienischer Nachlässigkeit an ihr. Ich hatte bis auf eine verlegte Tankbelüftung nie ein Problem.

lg maroni

Ist die neue Moto Guzzi Stelvio ein echter Konkurrent zur BMW R1200 GS?

ich habe sie letztlich live auf einem treffen gesehen und fand sie vom design echt schick, mal was anderes...

...zur Frage

Moto Guzzi Cali, wie oft Ventildeckeldichtung tauschen?

...zur Frage

Moto Guzzi Sport 1100 anfällig?

Hallo! Mich hat diese Maschine ehrlich gesagt nie interessiert, noch ist sie mir zumindest mal aufgefallen. Als ich sie aber heute in einem Showroom sah, habe ich mich verliebt ;) Eine rote Moto Guzzi Sport 1100, 1 Vorbesitzer, knapp 40.000km, guter Preis. Schönes Ding! Baujahr 1997. Nun kenne ich mich mit Guzzis so wenig aus wie mit unserer Waschmaschine und wollte mal die Profis unter euch fragen ob die Teile zuverlässig sind oder man mehr schraubt als fährt. Wie ist das bei den Adlern? Danke für eure Einschätzung!

...zur Frage

Moto Guzzi Le Mans 5, Bauj. 88

Hallo zusammen! Auf meiner Le Mans sind noch Pirelli Phantom montiert, uralt, da kaum gefahren wurde! Das soll sich nun aendern! Welche Empfehlung gibts denn fuer neue Reifen, welche sind denn fuer die Le Mans richtig gut?

...zur Frage

Warum ist die Ersatzteillieferung von vielen italienischen Herstellern gerade im Sommer so schlecht?

Im Bekanntenkreis gibt es ein paar Fahrer von italienischen Herstellern (Guzzi, Moto Morini, Benelli), sie beklagen sich teilweise über die schlechte Ersatzteilversorgung, gerade im Juli und August. Bei Japanern oder BMW gibts sowas nicht.

...zur Frage

Ist schon wer von euch die Moto Morini Granpasso gefahren?

Von der Verarbeitung soll sie ja ganz solide sein hört man so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?