Wie schafft es der GhostRider 500 PS aus einer Hayabusa herauszuholen???

1 Antwort

chapp, genau richtig geschrieben. da kann man nichts hinzufügen. eigentlich kann man damit auf der strasse fahren. aber nur gerade aus und um die kurven musst du sie schieben. aber hat er so viel kraft in den armen?

Warum springt mein Motorrad nach Dampfstrahlerwäsche nicht mehr an ?

Hei folkz, ich werd noch wahnsinnig - nach Reinigung mit Dampfstrahler und Motorreinigung springt mein Motorrad einfach nicht mehr an. Batterie ist ok aber es geht einfach gar nix. Zündschlüssel rum aber es tut sich rein gar nix. Ich hab gestern abend noch alles trocken geleget was ich so gesehen hab....hoffentlich hab ich mir nichts an der Elektronik an meiner Hayabusa geholt. greetz BULLY

...zur Frage

Ghost Rider wirklich tot?

Hallo, weis jemand ob der Ghost Rider wirklich bei einem Unfall umgekommen ist? Es gibt mehrer Berichte auf Youtube, jedoch kam ja vor kurzem eine Reportage über Raser, wo sie ihn Intervieten. Ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll.

Nette Grüße Temorin

...zur Frage

Wie hieß der Ghost-Rider-Film nochmal?

Hey Leute! Kennt ihr den Film von dem Schweden? Wisst ihr ob der noch lebt? Kann mir jemand sagen obs da ne offizielle Homepage gibt? :)

...zur Frage

Motorrad abspecken. Im gleichen Verhältnis mehr Leistung?

Eine rein hypothetische Frage: Angenommen ein Bike wiegt mit Fahrer 300kg. Am Hinterrad wurden auf einem Leistungsprüfstand mit dem Fahrer 100 PS gemessen. Der Fahrer nimmt 10 Kg ab und das Bike wird noch mal mit 40 kg "abgespeckt". Das ist zusammen eine Gewichtsreduzierung von 50 kg also 20%. Auf das Leistungsgewicht bezogen kann ich ja nicht 20% zu den PS am Hinterrad zurechnen. Auch habe ich nicht plötzlich 120 PS am Hinterrad. 120 PS wäre vielleicht die vom Motor abgegebene PS-Leistung. Nehme ich noch mehr ab, habe ich mehr PS am Hinterrad als der Motor leistet. OK, wäre dann mit den Werbeaussagen von "Rennauspufftöpfen" bei den Mopeds identisch (Grins), aber irgendwie "hinkt" meine Rechnung. Kann man das überhaupt so berechnen? Damit meine ich natürlich nicht genau berechnen, sondern annähernd schätzen. Gruß Bonny

...zur Frage

Suzuki Hayabusa 1300 ?!

Hey, Wie schnell fährt die Suzuki Hayabusa 1300 ? einfach mal so ne Frage ;D war mir zu usicher manche sagen 320 km/h u.s.w. ...!

...zur Frage

Wer hat unbezahlbare Insidertips?

Wer hat DIE Tips, die für ein spezifisches Motorradmodell Gold wert sind? So z. B. ist es bei der Fehlerdiagnose an einer Suzuki Hayabusa hilfreich zu wissen, wie man den Fehlerspeicher auslesen kann. Dafür brauch man eine Liste mit den Fehlercodes, die man locker unter der Sitzbank lagern kann und ein Stückchen Draht. Unter der Sitzbank, links hinter der Batterie am Rahmen versteckt ist ein gegen Spritzwasser geschützter kleiner Kasten, dessen Kappe man abziehen kann. Dort sind dann beide Kontakte kurz zu schliessen und schon wird im Display der Fehlercode angezeigt. Einfach, aber wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?