Wie schafft es der GhostRider 500 PS aus einer Hayabusa herauszuholen???

0 Antworten

Ist eine Suzuki-Hayabusa zu gefährlich für den Strassenverkehr ?

Nachdem ich ja gerne eine 99ziger kaufen möchte, hatte ich einige Gespräche mit Verkäufern die aus Angst und weil es zu gefährlich ist, das Motorrad verkaufen würden. Ist eine Suzuki-Hayabusa zu gefährlich für den Strassenverkehr ?

...zur Frage

Reparaturhandbuch Hayabusa K8

Suche das oben erwähnte handbuch-habe aber bis jetzt nur das buch für ds alte modell gefunden.weiss jemand ob es für das neue modell so ein buch gibt?

Gruss dani

...zur Frage

Ist der Motor der Hayabusa in all den Jahren quasi unverändert geblieben?

Auf der Intermot hatte Suzuki eine Hayabusa auf dem Stand, die gibt es doch schon seit echt vielen Jahren. Ist der Motor tatsächlich mehr oder weniger unverändert? Da hat sich doch motortechnisch so viel getan, ist das Konzept noch zeitgemäß?

...zur Frage

Wenn man bei einer Hayabusa die Zündung einschaltet, was wird mit der On- Board Diagnose gecheckt ?

Da hört man ein Surren und was weis ich alles für gedöns ! Was passiert denn da alles genau ? Was läuft denn da für eine On-Board Diagnose ab ?

...zur Frage

Anfänger Motorrad

Hallo ich bin neu hier und 14 Jahre ALT mache mir aber trotzdem schon gedanken um ein Motorrad und habe auch schon einiges Zusammengespart rund 600 Euro sind schon da für den Lappen.Nun ja mir schwebt da die Hayabusa vor Augen aber die ist meiner Meinung nach garnicht für einen Anfänger geeignet.Ich denke für die ersten 3 Jahre so an höchstens 45 KW.was wäre dann Anfänger Motorräder die ein gutes Handling haben und natürlich auch Grip auf dem Asphalt.In der Preisklasse habe ich etwas von Maximal 860 Euro im Kopf.

...zur Frage

Bei wieviel Grad springt der Automatische Lüfter bei der hayabusa an ?

Hab mein baby ja schön eingemottet. Hab die nochmal laufen lassen und gleich beim start ist der Lüfter mit angesprungen, das hat se jetzt noch nie gemacht. Hoffe mal das das nichts problematisches is. Die Hayabusa ist ja voller elektronik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?