Wie reinigt ihr eure Speicherfelgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dafür sind sind sie nicht so schön wie meine" - was für eine aussage. An selbstüberzeugung kaum zu überbieten. Aber, google ma nach speichenbürsten oder speichenreinigungsband. Sofern du nicht unter speicheR googlest sollte man was finden

Danke. Habe mir bei Louis die Bänder besorgt. 

0

Ich lass wirklich die Jungens bei mir Putzen. Die bekommen bisschen was fürs Taschengeld und ich hab nicht den Ärger. 

Meine Tochter und ihre Freundin sind gerade dran und putzen mit Speicherstreifen. Sind 14 Stück. Die können alle verbrauchen, sonst trocknen die mir noch ein. 

0

Meine "Speicherfelgen" speicherten 16 Jahre lang hartnäckig den Dreck. Da kommst du ums regelmäßige Putzen nicht rum.

"Speichenfelgen"  sind verchromt, wollen aber trotzem ständig gepflegt werden, denn der Bremsstaub klebt ganz ordentlich. Mir hat Hartwachs dagegen immer sehr gut geholfen.

Was möchtest Du wissen?