Wie rechtfertigt Ihr das Motorradfahren gegenüber eurer Frau?

4 Antworten

ich habs da nicht so gut mit der toleranz von ihr. sie sagt,erst kommt das Motorrad,dann ne Weile garnichts und dann erst Sie. irgentwie hab ich ja auch ein bißchen Verständnis für Sie,die ganze Woche arbeiten und am WE sitzt sie dann alleine rum (weil sie ja auch nicht mitfährt).Bin ihretwegen schon nicht im Club,weil,dann bin ich ja nur noch unterwegs.Ist schon nicht einfach,das Hobby und die Frau unter einen Hut zu bringen. Lg.aus Lübeck

Mein Trudchen - (Motorrad, Ehefrau)

Meine Freundin macht keinen Terz, selbst als das Motorrad in der Wohnung überwintert hat ;-D Mitfahren möchte sie trotzdem nicht, selbst fahren auch nicht, Sorgen macht sie sich schon. Ich fahre aber seit ihr verantwortlicher, und vom Fahren bringt mich eh nichts ab. Vielleicht hat sie sich damit abgefunden.

Hi berzerk, gar nicht. Sie kann mitfahren und tut dies offensichtlich gern. Aber im Ernst: Was stört sie denn: Das erhöhte Risiko oder die Zeit, die ihr nicht zusammen seid?

Habe nur 4 Tage Zeit und starte von München aus - Welche Tour in den Bergen empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Sollte der Sozius versichert werden?

Ich fahre ja gerne mal etwas flotter durch die Kurven, neuerdings aber mit meiner höchsteigenpersönlicher Sozia. Der ist das auch sehr recht. Jedoch möchte ich auch sie absichern. Macht das eine Insassenschutzversicherung, wie sie es für PKW gibt, Sinn?

...zur Frage

Tanken bei Shell mit Yamaha YZF r 125

Hallo :D , ich möchte bei shell tanken, weil die Tankstelle hier in der nähe liegt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo benzin draufstand? (siehe Bild) Meine yapse yzf r125 hat die kraftstoffart Benzin! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt ;)

...zur Frage

Welches Motorrad ist empfehlenswert?

Hey leute,

in kürze fang ich mit dem Führerschein der klasse A an (unbegrenzt). Und da ich keinerlei Ahnung habe was zu mir passt wollt ich einfach ma fragen ob Ihr paar Ideen dazu habt. Das Problem ist nur, ich bin knapp 1,95m groß und fast 90kg schwer. Ist schwer da was passendes zu finden. Erfahrungen was Zweiräder angeht hab ich zwar aber nur in sachen Rollerfahren. Ob es gebraucht ist oder nicht spielt eher eine kleine Rolle. Maximal ausgeben will ich 6.000€. Sollte etwa so aussehen wie die Yamaha YZF-R125. Aber nich unbedingt von den Farben her sollte Schwar oder Blau sein :) Danke schonma im Vorraus

...zur Frage

Maschine schaltet automatisch runter - Getriebeprobleme?

Hallo,

meine Maschine: Yamaha XT 600 E DJ02

...und ich habe folgendes Problem: Sehr selten passiert es mal, dass die Maschine vom 5. Gang während der Fahrt in den 4. Gang schaltet. Das passiert bei Geradeausfahrten ohne Beschleunigung oder auch beim Beschleunigen.

Neulich ist mir der 3. Gang in der Kurve beim Beschleunigen rausgeflogen und ich bin im 2. Gang gelandet. Die Situation war sehr heftig....

Ich war schon bei mehreren Werkstätten und keiner hatte Zeit sich meinem Problem anzunehmen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank im voraus 007Fabian

...zur Frage

wie oft Ölwechsel

Servus:)wie oft muss man Ölwechsel an seiner Maschine machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?