Wie reagiert Ihr,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat "schlagartig" viel Ärger!!!! Man kann ja wohl mal fragen, das kostet nix und ist doch wohl selbstverständlich! MfG 1200RT

also ich würde definitiv ausrasten..welches recht hat diese person sich einfach auf das bike zu setzten?das ist einfach nur dreist!

Fast alle wollen immer gleich hauen. Gegenfrage: Was macht Ihr, wenn er stärker ist? Ich frage ihn, ob er ein Bild von seiner Frau hat. Wenn die hübsch ist, biete ich ihm an, dass er noch etwas sitzen bleiben kann. Ich gehe so lange zu seiner Frau. Gruß Bonny

Moin Bonny :-) und was sage ich als Frau zu ihm? smile

0
@zweiradfrau

Nicht schlecht. 1:0 für Dich. Muss mir erst noch eine Antwort überlegen (eine hätt ich, kann es hier aber nicht schreiben). Gruß Bonny

0