Wie reagiert Ihr,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat "schlagartig" viel Ärger!!!! Man kann ja wohl mal fragen, das kostet nix und ist doch wohl selbstverständlich! MfG 1200RT

also ich würde definitiv ausrasten..welches recht hat diese person sich einfach auf das bike zu setzten?das ist einfach nur dreist!

Fast alle wollen immer gleich hauen. Gegenfrage: Was macht Ihr, wenn er stärker ist? Ich frage ihn, ob er ein Bild von seiner Frau hat. Wenn die hübsch ist, biete ich ihm an, dass er noch etwas sitzen bleiben kann. Ich gehe so lange zu seiner Frau. Gruß Bonny

Moin Bonny :-) und was sage ich als Frau zu ihm? smile

0
@zweiradfrau

Nicht schlecht. 1:0 für Dich. Muss mir erst noch eine Antwort überlegen (eine hätt ich, kann es hier aber nicht schreiben). Gruß Bonny

0

Was haltet ihr von der Husqvarna WRE 125 ???

Hey Leute ich beschäfte mich seit längerem mit der Suche nach einer geeigneten Maschine für mich. Zuerst hatte ich die Yamaha WR 125R im Auge. Nun, nach längerem suchen bin ich auf die Husqvarna WRE 125 gestoßen und sie gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Ich wollte jetzt mal fragen was ihr von der haltet und was ihr allgemein von der Marke haltet.

Ich weiß das, dass eine ein 4 Takter ist und das andere ein 2 Takter, dadurch kam mir die zusätzliche Frage auf wie genau man ein 2 Takter betankt bzw. ob man die mischung bei jedem Tanken Machen muss. Ich weiß das es noch ein bisschen hin ist bis ich meinen A1 in der Tasche habe, aber mir macht es viel Spass sich mit dem Thema zu beschäftigen, so steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Alarmanlage nachträglich einbauen erlaubt?

Hallo zusammen. Ich habe gehört, dass es laut StVO nicht erlaubt ist eine Alarmanlage nachträglich einzubauen, die auf erschütterungen reagiert. Ist da was dran? Hat schon einmal jemand eine HU bekommen, wo ersichtlich war, dass euer Bike eine Alarmanlage hatte? Wäre eigentlich auch kein Problem den Sender vom Schlüsselbund zu entfernen und ggf. noch vom Strom trennen. Würde mich aber mal interessieren. Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Micha

ps. Bitte keine Diskussionen, ob eine Alarmanlage am Bike Sinn macht oder nicht, Danke.

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Macht ihr eure Inspektionen eigentlich alle selber oder bringt ihr euer Bike in die Werkstatt?

...zur Frage

Zusammenstoß mit Tieren - wie reagieren?

Wie sollte man sich bei einem Zusammenstoss mit Tieren verhalten, wenn Ausweichen nicht mehr möglich ist? Steigt man eventuell vom Bike ab, oder versucht man doch aufrecht mit dem Bike in das Tier hineinzufahren, in der Hoffnung, doch ohne Sturz den Zusammenprall durch zu stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?