Wie plant Ihr eure Touren? Aktiv und viele Tage zuvor oder spontan und einfach drauf los?

8 Antworten

Setzt Dich auf Dein Moped und fahre einfach los,immer der Nase nach,so einfach ist das.Längere Touren plane ich grob im Kopf vor,kleinere entscheide ich spontan und los geht es.

Tagesreisen meist spontan. Meist grade, immer die Straße lang, die einem am besten gefällt.

Wenn man Urlaub hat, kann daraus schon mal eine Dreitagesreise werden. Ein Hotel findet man immer. Eine Zahnbürste und alles Andere wichtige kann man schnell unterwegs kaufen. Habe bei solch einer Tour schon mal drei Garnituren Unterwäsche, 3 Paar Socken und ein neues Hemd gekauft. Meine Familie rechnet im Urlaub schon mal mit einem Anruf, dass ich länger bleibe. Sind da ein bis zwei gute Freunde dabei ist das Spaß pur.

Das Treffen im September dauert bei mir ca. 10 Tage. Ich habe bei der Fahrt einige Besuche in der ganzen Republik zu machen. Ist die erste Tour, die ich seit ca. 30 Jahren plane. Bin schon beim Packen (Grins). Gruß Bonny

Kurztouren spontan. Urlaubsreisen sind natürlich komplexer, die mit Routenplaner und speziellen Karten. Online findest sich auch jede Menge.

Was möchtest Du wissen?