Wie pflegt man am besten einen Zahnriemen ? Hallo Zusammen, wie pflegt man am besten einen Zahnriemen ? ...komplette Frage anzeigen 0 Antworten Sortiert nach: Absenden Absenden Weitere Antworten zeigen Ähnliche Fragen Zahnriemenwechsel KAWA VN900? Hallo zusammen, Ich habe mir eine vn900 gekauft, Italiensiches Fahrzeug mit italienischer Betriebsanleitung. Muss der Zahnriemen eigentlich nach Wartungsintervall irgendwann gewechselt werden oder ist dieser wie die Steurkette "wartungsfrei"? Ggegoogelt habe ich wie verrückt finde aber keine Infos, freue mich auf eine Antwort. Gruß Yasin ...zur Frage Wie reinigt und pflegt man die Auspuff-Krümmer? Wie entfernt man die Verfährbungen und den Schmutz bzw. leichte Korrosionsspuren? ...zur Frage Pflege von Leder(hand)schuhen Hallo Leute! Ich wünsche um ein kurzes Feedback, wie und wie oft ihr eure Lederhandschuhe und/oder Lederschuhe (falls vorhanden) pflegt. Da ich Neueinsteiger in der Motorradszene bin benötige ich da noch etwas an Erfahrungen von anderen Leuten. Liebe Grüße und schönen Tag, Stefan! ...zur Frage Warum werden so wenig neue Motorräder mit Zahnriemenantrieb gebaut? Hat der Zahnriemen irgend welche großen Nachteile? In meinen Augen ist so gut wie keine Pflege nötig. Man muss nicht dauernd Ketten spannen, Kette schmieren, hat keine verdreckten Felgen und Lackteile. ...zur Frage Hallo zusammen:)ich möchte nächstes jahr 125er fahren am besten eine sm oder enduro mit 15ps die nicht all zu teuer ist könnt ihr mir vllt welche empfehlen? ...zur Frage Muß bei einem Motorrad die Steuerkette gewechselt werden? Bei Auto sollte der Zahnriemen ja zu bestimmten Zeiten gewechselt werden. ...zur Frage Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen
Wie pflegt man am besten einen Zahnriemen ? Hallo Zusammen, wie pflegt man am besten einen Zahnriemen ? ...komplette Frage anzeigen