Wie oft werdet ihr in einer Saison geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1-2 mal 46%
nie 38%
öfter 7%
4-5 mal 7%
3-4 mal 0%

1 Antwort

nie

Das nennt sich vorausschauendes fahren!!! Ich seh die schobn immer aus 10 km entfernung!! Genau Starenkästen bleiben aussenvor!!!

ich mit Motorrad unterwegs, Auto hinter mir fährt bis auf knapp 2m auf!! Was soll das?

Habt Ihr auch schon erlebt, dass ihr von Autos hinter euch bedrängt werdet? Mir passiert dies öfters "innerorts" bei Beschränkung 50km/h, oder auf unübersichtlichen Strecken bei 60-80km/h. Ich fahre zB die erlaubten 53km/h und ein Auto hängt sich an mein Nummernschild. Letzte Woche hatte ich echt 3x Glück bei derselben arroganten Autofahrerin....hätte ich ein viertes Mal heftig abbremsen müssen wegen Fussgängern oder einfach zu schnell einbiegenden Autos, ich sässe nicht mehr auf dem Bike...die Autofahrerin hätte meine Nummer mit Vollgas geküsst! Wie geht ihr damit um? Kann ja nicht sein, dass ich dann immer rechts ran fahren muss im Alltagsverkehr, nur damit meine Knochen heil bleiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?