Wie oft seid ihr schon mit eurem Bike auf die Nase gefallen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-2 64%
3-5 21%
mehr 7%
6-10 7%

12 Antworten

3-5

Zwei Mal mit dem Mokick und einmal mit dem Bike auf der Rennstrecke. Letzteres tat richtig weh, ist aber glimpflich abgegangen. Seitdem bin ich zumindest auf der Straße ein Lämmchen geworden.

1-2

Zwei mal mit dem 180-er Runner.

Immer beim Wegfahren und fast an der gleichen Stelle im Stadtverkehr ...

...mit viel Publikum (peinlich). Außer an der Kleidung und Verkleidung ist nichts passiert.

Mit den "richtigen" Motorrädern noch nie auf über 200.000km, im Gelände dafür um so öfter (Kratzer an Fahrer und Bike)

1-2

ein mal bis jetzt, mit ner enduro auf nem schrägen feldweg. zu viel gas leicht feucht und kurve.

1-2

aber nie ernsthaft und immer bei relativ geringer Geschwindigkeit.

1-2

Tut mir "leid", bin noch nie hingefallen, den Button gibts hier nicht, seltsamerweise:-) und weils so is, hab ich auch Schiss zu erfahren, wie`s so ist.

6-10

Auf der Straße noch nie, auf der rennstrecke oder im Gelände schon ein paar mal!

Hää, ich kann nicht abstimmen, da noch nie gestürzt. Fahr halt keine Rennen. Mit dem Fahrrad bin ich aber schon oft hingeömmelt.

1-2

Ich traf einen besoffenen Penner breitseits.

Menschenachtung hast du aber nicht. Ich dachte mit den Jahren kommt die Erfahrung und Weißheit. Wo ist deine Toleranz & Achtung? :-/ Befasse dich mal mit dem Grundgesetz: http://www.bundestag.de/parlament/funktion/gesetze/grundgesetz/gg_01.html Gruß T.J.

0
@Endurist

Ich habe ja nix gegen besoffene Penner, nur wenn die auf 'ner sechsspurigen Ausfallstraße auftauchen und ich hinterher im Krankenhaus wieder zusammengeflickt werde, dann geht auch meine (wie währ es mit Deiner?) Tolerenz gegen "0". Sturz- und Pennerfreie Grüße 1200RT

0
3-5

Meist Track, alles nix Schlimmes.

3-5

Rollsplitt,Eisplatte,Öl und Häckselstroh machen manchen Fahrer froh.Aber nur Beulen am Moped!

1-2

1 auf Schnee 2 meine kleine Dummheit

Was möchtest Du wissen?