Wie oft schafft ihr es euer motorrad richtig zu putzen?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht mehr im Chrom spiegeln kann, oder niemand mein Bike mehr bewundert. --- Die Antwort hatte ich schon mal ähnlich beantwortet. Die kommt jetzt in die Zwischenablage und wird bei Bedarf eingefügt. Gruß Bonny2

Wie pflegt man eine Enduro?

Heyy zusammen,

Vorweg erzähle ich euch erstmal, was ich mit meinen Moped vorraussichtlich machen werde und relevante Dinge, die zur Beantwortung dieser Frage helfen werden.

Ich bin Max (15) und habe leider noch keinen Führerschein. Mein Moped (Enduro) würde ich jeden Tag fahren und gerne auch bei "schlechten" Wetter. Nicht nur auf der Straße, sondern auch auf dem Feld von einem Bauern, der dies teilweise zur Verfügung stellt.

Meiner Erfahrung nach, führt das nicht Pflegen wahrscheinlich zu Schäden, wie zB. Rost (oder ist das Metall besonders Legiert?). Das habe ich bei meinem Downhiller (ein vollgefedertes Moutainbike für den Extremsport) leider kennengelernt und festgestellt, dass ich meine "Geräte" nicht gerne pflege.

Jetzt endlich zu Frage selbst, ... Wie oft muss Man(n) ein Moped dieser Art (Enduro) pflegen, wenn man es täglich ausführt? Was muss man beachten (Auspuff brauchen ihre Auspuffstöpsel, ...)? Wie geht man bei der Pflege ("konservieren", putzen, ölen/fetten, sonstiges) vor? evntuell ein Ablauf nennen ;)

Danke euch, bleibt fit - Max!

...zur Frage

wieviel kostet es eine kawasaki kwx 125 herzurichten und wie sieht es mit ersatzteilen aus?

hallo liebe community, ich habe gerade die chance eine kawasaki kmx 125 125 für 100 - 250 euronen zu kaufen aber das problem ist das sie einen motor oder getriebeschaden hat darum meine frage wiviel kostet es denn circa diese motorrad komplett neu aufzubauen, wieviel zeit nimmt es in anspruch und wie sieht es mit der ersatzteilversorgung für die kwx aus? will sie mit dem a1 fahren und möchte für das 1 motorrad nicht so viel ausgeben darum dieses motorrad da es mir von der optik ganz gut gefällt (bis auf farbe aber das ist ja kein problem) darum noch kann ich es mit dem a1 fahren? und könnt ihr mir ihre schwachstellen nennen möchte auch ins gelände und auf was kann ich bei einer kmx sonst noch schauen um den preis nochmal zu drücken

schonmal jetzt vielen vielen dank für eure hilfe mfg. axel

PS WIE OFT KANN MAN DIE KOLBEN DER KWX HONEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?