Wie oft fahrt Ihr eigentlich Motorrad? Nur am Wochenende oder auch mal in der Woche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich fahre durchaus mal in der Woche, da aber meist allein. Am WE fahre ich dann meist mit meiner Freundin und/oder in der Gruppe. McDrive

Hallo bmwpeter !

Ich fahre jeden Tag mit meiner 125er, anders komme ich kaum pünktlich zur Schule (wohne in einem kleinen Kaff, Bus fährt einmal in 1 1/2 Stunden). Problematisch wird es, wenn es glatt wird, dann wird doch auf den Bus umgestiegen. Am Wochenende fahre ich eigentlich eher selten.

Gruß, Manuela

Fahre auch öfters in der Woche, da ich auch am Wochenende arbeite habe ich öfters unter der Woche frei, wenn dann das Wetter mispielt gehts los.

Sobald mit ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht leuchten, sitz ich auf dem Motorrad. Meißtens ahren wir zu 4-5 macht einfach am meißten Spaß und man entdeckt immer neue Strecken die mannoch nicht kannte. Bei richtiger Kälte macht es mir keinen Spaß mehr, nur wenn es sein muss.

Täglich, nur wenn es glatt ist fahre ich kein Motorrad. Zu kalt gibts nicht. Sommer wie Winterfahrer halt ;-)

Tigerdompteur 05.09.2007, 10:17

Moin, gute Antwort,entspricht auch meiner Einstellung zum Biken!

0

Ich fahre sieben Tage die Woche und das ganze Jahr hindurch, nur Glatteis und Schneelagen ab 10cm halten mich ab. MfG 1200RT

Täglich zur Arbeit. Aber klar, irgendwann ist Schluss. Dann sitze ich im stinkenden Bus :(

Wenn immer es möglich ist

Tigerdompteur 10.09.2007, 22:12

Moin, genau das ist es !

0

Was möchtest Du wissen?