Wie montiere ich die Sitzbank von VN 1500 ab

1 Antwort

Frage doch einfach den Besitzer fragen. Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich um ein Motorrad handelt, das in einer Tiefgarage unter einer Plane zum Überwintern steht und die Hupe der Alarmanlage stört. ------ Ich kann mir nicht denken, dass jemand nicht weiß was er für ein Motorrad besitzt.

Eine VN ist eine Kawasaki. Entweder eine "Vulcan" oder "Drifter". Eine "Intruder" ist eine Suzuki. Eine VS oder die 15-Hunderter als eine "LC". Schwierig wird es, wenn Autoverkäufer ein Motorrad verkaufen wollen. Da kann es schon mal vorkommen, dass die als "VS 1500" bezeichnet wird. Die gibt es nicht. Die 1500´er heißt 1500 LC. -----

Ist wie in der "Boygruppe": Alle heißen "Klaus", außer "Norbert", der heißt "Peter". Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?