Wie montiere ich die Sitzbank von VN 1500 ab

0 Antworten

Hecklänge?

Hallo,

bekomm ich es beim TÜV eingetragen, wenn ich bei meiner Ratte das komplette Heck entfernen würde und die erforderlichen Anbauteile (Blinker, Rücklicht...) unter die Sitzbank bauen würde?

...zur Frage

Drehzahlmesser nicht auf Null

Meine Bandit 650 steht seit Herbst ohne Batterie in der Garage. Jetzt hab ich gesehen, dass der Drehzahlmesser auf ca. 1500 steht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

VN 1500 vom Einsitzer zum Zweisitzer

Hi, habe mir ne Kawa VN 1500 angesehen Bj 2000. Steht aber als Einsitzer da - so mit Sissybar und Gepäckträger ...glaube HEPCO & BECKER SOLORACK.

Würde natürlich gerne auch mal zu Zwei Moped fahren. Also:

  • Gibt es ne Möglichkeit, da abwechselnd nen Soziussitz drauf zu machen? Hab was von nem Soziuspad gelesen. Keine Ahnung, wie das befestigt würde - ob das hält, erlaubt ist, usw.
  • Oder muss ich das Teil dann generell mit nem neuen Sitz für Zwei umbauen?

Danke für Tipps. Ciao

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Suzuki Bandit WVA8 Sitzbank geht nicht mehr runter - was tun?

Hallo, 

Das Schloss unter der sitzbank geht nicht mehr auf, da es klemmt und ich muss dringend an die Batterie. 

Hat jemand eine Ahnung oder Idee wie ich den Sitz runter bekomme? 

Dankeschön! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?