Wie misst man genau den Hubraum ?

0 Antworten

Lederhose mit Schürung und Conchos?

Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte:

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lederhose mit Schürung und Conchos online erwerben kann?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Moderne Motoren Hubraum aufbohren?

Hallo Leute! Ich kenne diese effektive aber auch tief greifende Tuningmethode von simplen Viertakt-125ern, die mit Kits auf 150ccm oder gar 180ccm gebracht werden. Diese Motoren sind ja meist nicht gerade auf Höchstleistung oder Gewicht ausgelegt und sind dementsprechend solide und tuningfreundlich aufgebaut. Aber wie sieht das eigentlich bei z.B. einem modernen 600er/650er Vier- oder Zweizylinder aus? Kann man die noch gefahrlos aufbohren, z.B. auf 675 oder sogar 750ccm oder sind die Wände etc schon zu dünn? Kennt sich hier jemand aus?

...zur Frage

Vorteile einer 500 Enduro gegenüber einer 450er enduro?

Alle nennenswerten Marken haben 450er 4 takter und 500er 4 takter enduros. Micht würde jetzt mal interessieren welche vorteile die 500er gegenüber der 450er hat und umgekehrt. Ich mein leistung haben sie ja beide zu viel :D

...zur Frage

Vorteil einer 250 4 takt enduro?

Es ist ja in mode gekommen kleinhubräumige 4 takter zu fahren. Mein Vater ist zwar kein professioneller, aber ein leidenschaftlicher Endurofahrer und da hieß es immer: "en kerl fährt ne 450er!" (oder noch mehr). Auch als ich damals angefangen hatte mit dem Motorsport, waren da entweder nur 450+ 4 takter unter wegs alles darunter gabs auch aber 2 takt. Ich will die Dinger um himmels willen nicht verurteilen, nur wissen warum. Danke! :)

...zur Frage

Motorrad Tour im Ausland?

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal eine Motorrad Tour im Ausland gemacht? Hat jemand Tipps welches Ziel geeignet ist und was man alles bei der Planung beachten sollte?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?