Wie liegen die Gänge bei einer Orginal Honda Monkey?

0 Antworten

Wie viel Kostet der A+b führerschein zusammen wenn man schon A1 hat.

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen. ich möchte Auto- und Motorrad zusammen machen und besitze den Führerschein A1 schon. Wie viel würde dann Auto und Motorrad zusammen kosten. schon im voraus vielen dank!

mfg popel

...zur Frage

Mit 1.75m auf einer SMCR?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich mit 1.75m auf einer KTM SMCR 690 passe bzw.: gut auf den Boden komme

Vielen Dank schon mal im voraus mit freundlichen grüßen Nico

...zur Frage

Jawa Chopper

Hallo zusammen, ich besitze eine Jawa 350 Chopper aus dem Jahr 1995 und will das gute Stück nun verkaufen. Sie ist unfallfrei und hat gerade 12500 km auf dem Tacho. Leider ist der TÜV im letzten August abgelaufen. Hat jemand eine Ahnung, wie viel man ungefähr dafür verlangen kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schalten mit Fussheber Schwäche Honad CB 750

Hallo zusammen. ich habe eine Fussheber Schwäche durch einen Bandscheiben Vorfall. Kann also di Fussspitze nicht heben. Somit kann ich nicht ab dem 1. Gang nach oben in die anderen Gänge schalten.

Hat jemand einen Rat für einen eventuellen Umbau bei einer Honda CB 750 oder Honda Güllepumpe. Eventuell Gänge per Hand schalten?!

Vorab danke für eine Antwort.

Gruß

Peter

...zur Frage

Wieso geht der zweite Gang nicht so einfach wie die Anderen?

Guten Abend

Mir ist aufgefallen, dass das Schalten vom 1. in den 2. Gang nicht so einfach läuft wie das Schalten der übrigen Gänge. Selten kommt es vor, dass ich im Leerlauf hängen bleibe. Der Gang lässt sich einfach nicht so "knackig" einlegen wie die übrigen, aber natürlich immernoch ohne "grosse" Probleme.

Ist dieses Phänomen bautechnisch Bedingt, liegt es an meiner Schalttechnik, oder daran dass mein Getriebe schon einige Verschalter aushalten musste?

Vielen Dank, Gruss Jan

...zur Frage

Inspektion Burgmann 400

Hallo zusamme bei der 30.000km inspektion Burgmann 400 weiß einer was da alles gemacht werden muß??

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?