Wie liegen die Gänge bei einer Orginal Honda Monkey?

1 Antwort

Hallo.

Wenn ich mich recht erinnere: Alle Gänge schalten sich nach unten. Zum "Runterschalten" dann mit der Ferse hinten auf die Schaltwippe tippen.

Ich hatte 2005 so eine Replika aus China (PBR90), da war das so. Und dieser Motor ist eigentlich wie der Ori-Motor der Monkey aufgebaut.

Hi Spider, also eine Replika habe ich auch von Jincheng das ist ne Dreigang Halbautumatik da gehen auch alle drei Gänge nach unten zu schalten, ich spiele aber mit dem Gedanken mir ne orginale aus den 70ern anzuschaffen weiß aber nicht ob da alles genauso ist wie bei meiner Jincheng. Hattest du da ne 3 oder ne 4 Gang?

0

Honda NSR 125 - geeignet als Einsteigermotorrad?

Hallo zusammen, bin 17 und mache bald meinen Motorradführerschein. Habe mich ziemlich in die Honda NSR verguckt. Ist zwar nicht die neueste, muss es aber auch nicht. Gibt auch ein paar gute Gebrauchtangebote.

Meine Frage: Ist die NSR für Neulinge geeignet? Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine?

Und ganz am Rande: Ist sie mit einer Sitzhöhe von 79cm für mich (1,75m) geeignet?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

abblendlicht honda vfr 750?

hallo zusammen.es kommt kein strom am lampenstecker des abblendlichtes an.fernlicht funktioniert.birne ist auch heil.habe schon alles versucht.hat jemand eine idee? vielen dank im voraus. gruss,m.arens

...zur Frage

Kann mir jemand mit Schaltproblemen bei Honda Monkey helfen?

Es handelt sich um eine Honda Monkey, Motor SS50, 3-Gang, Halbautomatik. Motor läuft rund, die Gänge lassen sich jedoch nur ruppig einlegen. Ist das normal?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (sind die seriös ?) Es geht darum um gegen einen evtl. Geschwindigkeitsverstoß meinerseits vorzugehen.

https://www.verkehrsrecht-erstehilfe.com/

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

bandit1200 läuft nicht rund?

guten tag zusammen. ich habe ne bandit 1200 bj98 GV75 a, läuft nicht rund, ventilspiel meist so bei 0,2-0,25, meines wissens nach sollte sie haben im ansaug 0,1-0,15,,auslass 0,18-0,23, is das richtig?

steuerkette,spannt die sich selber oder muss man da ran?

wie hoch muss die kompression bei der mühle sein, vielen dank für alle daten

...zur Frage

Motorrad Tour im Ausland?

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal eine Motorrad Tour im Ausland gemacht? Hat jemand Tipps welches Ziel geeignet ist und was man alles bei der Planung beachten sollte?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?