Wie lernt man am besten fahren?

2 Antworten

Hallo LiebeSchoeneFee

Tjaaa Warum nicht einfach hingehen? Intensivkurs ist doch schon mal gut und Fahrrad fahren kannst Du? Mein, es ist doch eine Schule. Die wären schlecht beraten, wenn sie sich über Beginner lustig machen, oder Dich gleich auf ein Super Monster Motorrad setzen würden, Sie leben davon Beginnern das fahren beizubringen. Und andere Schüler werden es auch lernen wollen/ müssen.

Einfach locker mache schena Reagge anhearn….

Gruß Nachbrenner

Hier kann ich Dir nur zustimmen, denn wir alle wissen, dass man zu Beginn erst einmal das richtige Gefühl in der linken Hand benötigt um die Kupplung zu dosieren. Das "irgendwo" zu üben, davon kann ich aus eigener Erfahrung bzw. die meiner Frau nur dringend abraten. Unter fachkundiger Anleitung wirds schon klappen :-))

0

Ist ganz einfach,geh hin,mach den Schein und gib Gas.

Was möchtest Du wissen?