Wie leicht sind Lenkradschlösser eigentlich zu knacken?

0 Antworten

Wie macht sich eine leicht undichte Krümmerdichtung "bemerkbar"?

...zur Frage

Kurbellwellenlager hören sich leicht schleifrn an wenn man die dreht???

Hi , wenn ich doe kurbelwellenlager drehe dann hörrn sie sich leicht schleifend an. Woran kann das liegrn? Ist das normal so??

Was heist Kurbelwelle ausrichten???

Mfg Hobbyschrauber

...zur Frage

KTM SMC 690?

Guten Abend,

heute hab ich meine Gaszugdrossel von meiner KTM SMC 690 Bj. 2010 ausgebaut. Mich wundert es, dass die nicht im 2. Gang hochgeht. Ich weiß es von Freunden und anderen SMC Besitzern, dass die eigentlich ziemlich leicht hochgehen sollte. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?

...zur Frage

Motorrad ähnlich Triumph Street Triple

Hallöchen,

bin auf der Suche nach einen neuen Moped. Derzeit hab ich eine tiefergelegte SV 650. Eigentlich würde mir eine Street Triple gut passen, die sind gebraucht aber so preisstabil, dass ich zu geizig bin, daher suche ich nach passenden Alternativen.

Voraussetzungen:

  • leicht (nicht viel mehr als 200kg, ich würd sie schon gerne selbst einparken können)
  • niedrig (weil 1,62m kommen nicht so leicht zum Boden, würde lieber nicht tieferlegen müssen)
  • kein Chopper
  • keine BMW
  • Mindestanzahl Zylinder: 3

Bisher eingefallen ist mir nur eine Yamaha XJ6, wobei die preislich auch nicht wirklich viel besser aufgestellt ist als die Street Triple. Alle weiteren üblichen Verdächtigen fallen aus Gewichtsgründen oder zu wenig Zylindern raus. Vielleicht fällt jemandem irgendein Exot ein? Oder muss ich doch tiefer in die Tasche greifen als ich eigentlich wollte? :)

...zur Frage

Geht ein Schwingenlager leicht raus?

Der Ausbau der Schwinge steht wegen Wechsel der Kette und des Kettensatzes an. Wenn ich schon mal soweit bin: Geht ein Schwingenlager leicht raus oder muss man mit Hitze etc tricksen?

...zur Frage

Suzuki GS 500 Gabelsimmeringe ersetzen oder evt. nur die Staubkappen ?

Bei meiner Suzuki GS 500 sind die Gabelsimmeringe leicht undicht.

Habe mir schon einen link heruntergeladen, wie die Gabel zerlegt wird. Muß man eigentlich immer die Simmeringe ersetzen oder hilft es manchmal schon, wenn man nur die Staubkappen ersetzt ? Dabei müßte man ja dann nicht gleich die komplette Gabel zerlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?